Hallo,
meine Tochter bekommt ein neues weißes Bett. Dieses wollen wir farblich bekleben, aber so, dass man das alles rückstandslos wieder abbekommt.
Kann jemand was empfehlen? Mir fallen momentan nur Wandtattoos ein, mit denen das gehen könnte. Hat jemand Erfahrung?
LG ks
Ablösbare Aufkleber für Möbel gesucht
Hallo,
mein Mann hat unserer Tochter ein wunderschönes weißes Himmelbett gebaut und ich hab es mit den Wandtattoos von Lillifee verziert. Das sieht total süß aus und lassen sich auch ganz einfach entfernen.
LG
Hallo,
hast du das mit dem Entfernen schon selbst probiert?
Sind das richtige Wandtattoos, also so ganz dünne, die man nicht wieder verwenden kann oder sind das solche dickeren, wie Aufkleber, die man abzieht und evtl. nochmal hernehmen kann?
Hast du einen Link für mich bitte?
LGks
Wir haben unter anderem diese http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000GL3SEI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391985889&sr=8-1
und andere von Roommates im Einsatz (auf Wand und Bett) und die auch schon immer mal problemlos umdekoriert.
Echt, und das geht? Wir haben genau diese an der Wand, gehen da zwar ganz gut ab, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf Möbeln wirklich keine Flecken hinterlassen...
Wir haben Paidi-Möbel (Arne) mit glatter Oberfläche und da gingen die bisher problemlos und rückstandsfrei runter.
Bei Vollholz-Möbeln (und auch rauen Oberflächen) wäre ich allerdings vorsichtiger. Da kann ich mir vorstellen, das der Kleber hängen bleibt. Außerdem dunkelt das Holz unter den Tattoos nicht so nach wie der Rest.
Hallo!
Ich hab das weiße Bett meiner Tochter mit Wandtattoos von vertbaudet beklebt.
Die gehen problemlos wieder ab.
LG
Nadine
P.S. Schau mal bei vertbaudet, die haben wirklich sehr süße Tattoos!!!