Kinder Apps??? Für 4 Jährige

Hallo,

welche Kinder Spiele / Apps fürs Handy könnt ihr empfehlen?

(Ich möchte hier keine Diskussionen ob es richtig oder falsch ist....)

LG und vielen Dank

1

tom cat

2

Duplo 4+
Pou
Ansonsten schau auch mal bei MyToys, da gibts ne Kategorie Apps. Da werden die vorgestellt und bewertet. Man kann nach Alter etc. filtern.

LG,
Enelya

3

Hallo!

Meine Tochter mag die Vorschul-Apps von Lillyfee (erste Buchstaben, erste Zahlen, erstes Englisch). Außerdem mag sie interaktive Märchen / Vorleseapps.

LG

4

Hallo,

ich habe auf dem Tablet auch die Apps von Lillifee. Außerdem noch Connie und Pippi Langstrumpf. Sind zwar alle nicht kostenlos, aber sehr schön gemacht und meine Tochter spielt ganz gerne mal eine Runde damit.

LG Steffi

7

Stimmt, Pippi Langstrumpf haben wir auch nocht, allerdings nur die kostenlose Light-Version. Toll ist auch Petterson und Findus - Erfindungen deluxe. Damit spielt unsere Kleine auch gerne (und muss dabei ihre grauen Zellen mächtig anstrengen, ich finde es nicht gut, wenn sie die ganze Zeit nur rumdaddelt).

LG

5

Hallo,

Dr. panda ... Im restaurant.... Auf dem bauernhof... Im krankenhaus...

Lego minispiele 2

6

Gar keine
Ein 4 Jähriges Kind gehört nicht ans Handy.

8

Sie hatte doch extra darum gebeten, auf solche Kommentare zu verzichten... #schein

Es gibt schon Situationen, wo meine es auch darf - lange Wartezeit irgendwo ohne Spielecke, 12 Std Flug nach USA, die Freundin hat es im Krankenhaus gebraucht.

Also erst nachdenken und nicht pauschal verurteilen. #nanana

Ich finde es gut, wenn man sich gezielt Tips holt und vorher darüber nachdenkt, was passend für die Kinder sein könnte.

10

und wer sagt das?

kinder wachsen doch mit dem konsum auf... und in maßen ist es ok...solange es nicht übertrieben wird...

als wenn die kinder durch ein bissl handy verdummen.

LG

weitere Kommentare laden
9

Interaktive Märchen von Grimm, Pixie Bücher, Lillifee

11

Hallo

meine lütte hat gerne mit dem Tom Cat gealbert.. spiele sind eher uninteresannt... mon sind fotos und die selbstgedrehten videos der hit..

LG

15

hi,

alles, was man auch so als brettspiel kennt.

vier-gewinnt, memory, puzzle ect.

dann spielen die jungs gerne: subwaysurfer und angry birds.

*lg*