Guten Abend.
Mein Mann und ich haben jeweils ca. 45 min Fahrzeit bis nach Hause bzw. bis zur Kita, wo unsere beiden Kinder hingehen. Ich weiß, recht lang, aber dafür haben wir wenigsten Jobs von denen wir leben können.
Wenn bei Euch die Kita anruft, wie lange, braucht Ihr, bis Ihr Euer krank gewordenes Kind abholen könnt? würde mich einfach mal interessieren.
Lg snowy
Wie schnell könnt ihr zur "Notfallabholung" in Kita sein?
Hallo,
zu Fuß knapp 10 Minuten, mit dem Fahrrad knapp 5 Minuten. Wir wohnen nur 2 Straßen weiter und ich bin meist zuhause.
Zwischen 20-30 Minuten brauch ich auf jeden Fall -mit dem Auto. Bin ich mit Bus und Bahn unterwegs 30-45 Minuten (ist ganz selten, nur bei Glätte, Schnee oder wenn das Auho zur Reparatur/TÜV etc muss)
Hallo,
etwa 1 Stunde. Allerdings hab ich für den allerschlimmsten Notfall noch welche die schneller wäre.
Lg wirbelwinds.mama
5 min zu fuss. Daher geht mein engel in die kita von der arbeit.
Von der Arbeit aus ne Stunde. Wobei ich auch die Oma alarmieren kann, die braucht nur ne halbe Stunde, ist aber natürlich auch nicht immer da und hat Zeit.
5 bis 10 Minuten. Ist aber noch nie vorgekommen, dass wir nen Anruf bekommen, wir sollen unsere Tochter holen.
35 Minuten...
Und ich wurde schon angerufen, als er böse gestürzt ist und sich auf die Zunge gebissen hatte.
Von zu Hause aus mit dem Auto maximal 10 Minuten aber wer ist schon immer zu Hause.....
Mit anziehen vielleicht 5 Minuten
Ich habe das Glück, das ich in der gleichen Gemeinde in einer anderen Kita arbeite und somit quasi sofort da sein kann.
Lg Alex