Hallo Urbia Gemeinde
meine Tochter ist nun 3 Jahre alt. Sie ist 88cm Groß und wiegt zwischen 14-15 Kg.
Schugröße hat sie weiterhn 21 .
Wie sieht es bei euch aus?
Mal wieder ein Vergleich ;) Größe und gewicht mit 3 Jahren Mädchen
Huhu,
meine Tochter wird nächsten Monat 3.
Größe : 104cm
Gewicht: 14,8kg
Schuhgröße: 24-25
Hallo,
Elena ist 3 Jahre und 5 Monate alt.
Sie ist 1,04 m groß, wiegt knappe 15 kg und hat Schuhgröße 26/27.
Hallo,
3 Jahre und 8 Monate
96 cm und 14 Kilo
LG
Hi,
meine Große gehört auch immer zu den zierlichen und war mit 3 Jahren 92 cm groß bei einem Gewicht von etwas über 12 kg. Ich finde für die Größe, ist deine Maus echt propper. Aber in dem Alter hat das meist noch nicht viel zu sagen.
Mein kleiner hatte zur U7a knapp 97 cm bei einem Gewicht von knapp unter 12 Kilo.
LG Julia
ja kräftig wahr sie schon immer ;)
Sie hat eine gesunde und ausgewogene ernährung süßes mag sie selbst nicht besonders gerne.
Ist schon ne Weile her (September 2012!) - aber Größe war knapp 1 Meter, Gewicht irgendwas mit 14 kg und Schuhgröße 27.
Jetzt mit 4,5 Jahren, Größe 115 cm, Schuhgröße 30 Gewicht 18 kg
Hallo
meine tochter wird am 20.5 4 jahre alt.. ist derzeit 99 cm und knapp 15 kg leicht..
LG
schuhgrösse 25
Hallo
Oh, so eine zierliche, kleine Maus :)
Meine Tochter ist noch keine 3 Jahre alt, aber immerhin bald (32,5 Monate). Sie ist aktuell 97cm groß und wiegt etwa an die 16kg (15,7kg, zuletzt gewogen vor knapp 3 Wochen). Allerdings mit voller Windel und kompletter Bekleidung an. Schuhgröße hat sie 24.
Nein zierlich gar nicht nur etwas kleiner als die meisten aber das ist ok
Hallo,
da hast du ja eine kleine Maus .
oh wenn ich die Kommentare der anderen so lese ist meine Tochter ja garnicht soo groß ,wie ich dachte
Sie ist gerade 3 geworden U7a Daten 104 cm & 17,7 kg schwer ,Schuhgröße 27 ...
Ich finde 104 gar nicht soo riesig aber schugröße 27 ist schon ordentlich bist du und dein mann auch eher groß?
Naja ich finde sie echt sehr,sehr groß & schwer für gerade 3
Sie überragt echt alle Kinder in ihrem alter
Der Arzt hat komischerweise nix gesagt ,ok sie ist halt in ihrer Kurve .
Das ist echt Wahnsinn wie sie wächst ,es wird nicht langsamer
U6 78 cm
U7 91 cm
U7a 104
Ich bin groß ,aber noch "normal" 1,73 cm & ich war in ihrem alter sogar noch größer
Ihr Vater ist auch groß ,aber auch normal für einen Mann mit 1,83 cm.
Wenn meine neben deiner laufen würde, würde das bestimmt lustig aussehen- sie ist 101cm mit 38 Monate und wiegt 14 lg! Sehr große Dame !