Trinkflasche die nicht ausläuft?

Hallo zusammen,

wir suchend dringend eine Trinkflasche in die man kohlensäure haltige Getränke füllen kann und die NICHT ausläuft!

Früher hatten wir das Problem noch nicht, da war er in einem anderen KIGA wo sie kein Trinken mitbringen mussten.

Flaschen mit Schraubverschluss sind auch nicht gewünscht, da die ja so leicht umfallen können. #klatsch (Die Erzieherinnen sind ne wucht - aber das gehört jetzt nicht hier hin!)

Da ja Ostern quasi vor der Tür steht, wäre das was tolles fürs Osternest!

Schon mal Danke für euere Antworten!

Gruß
Courtney

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo!

Wir nutzen seit 2 Jahren isby Flaschen. Die sind schadstofffrei und auch auslaufsicher. Verschleissteile wie die Trinktülle sowie Gummidichtung gibt es gratis.

3

Wo gibts denn die Verschleißteile gratis???

Das wusste ich bisher nicht.

Freu mich über einen Tipp.

LG
cori

4

Mein Mann kauft die bei sich im Laden und nimmt auch von dort die Ersatzteile mit. Also denke ich in dem Laden wo man kauft, oder du schaust mal direkt bei isby.de.

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Tupperware hat aktuell die Pinguin und Frosch Flaschen im Angebot.. passen 350ml rein.. die gibt's auch noch als "normale" Flasche in 500ml und 1 L glaub ich.. ist kein schraubverschluss aber auch kein sportverschluss.. vielleicht wäre das was?!

7

Hallo,

wir haben die Alfi Isobottle und sind zufrieden. Auch meine Dreijährigen kriegen sie problemlos sicher zu.

vg

8

muss denn kohlensäure rein? wenn ja geht ja kaum was anderes als schraubdeckelflaschen... so sportstöpsel gehen ja sicher auch nicht wegen der zähne...

also ich würde alu-schraubflaschen prima, oder die von tupper mit diesem ohr dran (eco...?) da kommen auch die meisten kinder gut mit zurecht, und dank des weiten halses kann man die auch mit kleinen händen gut bedienen...

unsere hatten nur solche, oder eben solange sie noch nicht schrauben konnten 8fest und gründlich genug) halt diese sportstöpselflaschen aber die nur mit wasser und nur mit den fingern zu öffnen (nicht mit den zähnen) http://www.babypower24.com/media/image/thumbnail/7a7c476e448d18ecc49dc0951b4a7aeb_720x600.jpg aber die gehen mit kohlensäure auf... muss wegen mir aber auch nicht drin sein...

glg gussy

9

Hallo,

Die Alfi Isobottel ist klasse

Lg

10

Wir haben die "Emil" Flaschen