Kleidung von Next

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne bei Next Kleidung für meinen Sohn bestellen. Fallen die Sachen von Next recht groß aus?

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt, 99cm groß und trägt bei Oberteilen teilweise schon 110 (manchmal auch 104, je nachdem wie die Sachen ausfallen). Bei Next gibt es ja die Doppelgrößen (104 - 110; 110-116).

Danke!!

1

Hallo#winke

Ich finde Next fällt ganz normal aus, so wie bei H&M etwa. Mein Sohn ist jetzt 105 cm groß und ich bestelle 4-5 Jahre oder 104/110.
Was sehr klein bei Next ausfällt sind Mützen/Sommerhütte und Socken, die bestelle ich sehr großzügig, meistens 2 Größen größer.

Wenn du magst kann ich dir mal ein Shirt, Pulli oder Hose ausmessen damit du ein Vergleich hast.

Lg Marzena#winke mit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (35.SSW)#verliebt#verliebt

2

Bei H&M trägt mein Sohn auch 104/110. Er ist sehr schwer und groß. Dann müsste das passen.

Danke! :-)

3

Hosen fallen normal bis groß aus finde ich...
Oberteile kann man ruhig eine Nummer größer bestellen...

4

Ich finde, es fällt normal aus.

5

Hallo,

das ist so unterscheidlich , es kommt oft auch auf den Schnitt an . Ich kauf Oberteile eh immer eine nummer grösser ( gerade jetzt im Sommer mit kurzen armen dann sind diese ja nicht zu lang , und im Winter gibt es nen Einfarbiges LA Shirt drunter und die Tshirts werden aufgetragen ) , so haben die kinder mehr davon .

Hosen würde ich zu Not immer zwei grössen bestellen und dann eine zurück schicken .

Ich find auch das bei H&M die grössen nicht immer gleich ausfallen .

Lg Martina

6

ich finde next eher normal. so in etwa wie H&M oder Jako-O würde ich sagen. Die Doppelgrößen sind eher wie bei Tchibo, also tendieren zu der großere Größe.