Was zum 4.Geburtstag schenken? Mädchen...

Hallo, meine kleine wird bald 4 Jahre alt und sie wünscht sich Knete, eine Bauchtrage für die Puppe, Puppenbett und was für den Sandkasten und TipToi, Die eine Oma schenkt Billy Biber.

Ihr Geburstag fällt genau auf Ostern, also hätten gerne alle 2 Vorschläge...

So, ihre Wünsche sind verteilt aber mir fällt nix mehr ein, was man sich noch schenken lassen könnte.

Habt ihr Ideen und Anregungen?

1

Hallo

Meine tochter wird am 17.4. 4 jahre alt.

wir wissen noch nicht wirklich was sie bekommt. einen wunsch hat sie schon länger. ein spiel Pferd. das wird sie ziemlich sicher von uns bekommen.

es wird noch was von den paten geben und von den Grosseltern. von den Schwiegermutter könnte es evt etwas zum anziehn.
von meinen Eltern lassen wir uns alle überraschen ;-)

vom paten onkel auch, seine frau hat oft gute Ideen.
die paten tante hat noch keine Idee.

aber es wird nicht mehr als 4-6 geschenke sein. und das reicht auch.

zu Ostern wird es in den nästchen den einen oder anderen Osterhase sein. und wenig weitere Süssigkeiten. evt socken, kreide, Hula hopp ring. wirklich nur Kleinigkeiten meistens etwas zum draussen spielen.

viel braucht es ja auch nicht.

lg nana

2

Hallo,

Unsere Tochter hat Samstag ihren 4. Geburtstag;-) sie bekommt - von dem ich weiß - folgendes

Schloss von Playmobil
Osterschule von Playmobil
Holzpferd +Zubehör für den Garten
Flasche für die Baby born
Nestschaukel+Kissen
Wolldecke mit Namen bestickt
Tiptoi Buch
DocMcStuffin Kuscheltier + Buch der Wehwehchen+T-shirt
Haarspangen
Rucksack Mickey Maus

Zu Ostern gibt es
Stiftemappchen zum rollen inkl 12 Buntstiften, Knete, Hörspiel, Trinkflasche +Dose von Tupperware

Was ansonsten bei uns hoch im Kurs steht

Bastel-Materialien jeder Art
Nagellack
Baby born+Zubehör ( Maxicosi, Puppenwagen, Wickeltasche, Kleidung)
Personalisierte Dinge ( Tasche, short, Kissen etc. )
Playmobil
Bücher
Trampolin (klein im Zimmer, groß im Garten)
Artikel von Minnie Maus und Doc McStuffin

Viel Erfolg

Littlequeen

3

Hallo!

Meine Große hat zum 4. Geburtstag von uns ein Fahrrad bekommen, und weil wir an dem Tag im Urlaub waren und schlecht das Rad mitnehmen konnten, hab ich ihr zum Auspacken noch ein Freundebuch gekauft.
Von der Oma gab es einen eigenen Koffer, von der Patentante Lego (die ersten kleinen Legos - große Steinebox für Mädchen), vom Patenonkel das Ting-Starterset, ansonsten haben die Verwandten Geld geschenkt.

Allerdings würde ich allen, die nach Wünschen fragen, sagen, dass es nicht notwendig ist, 2 Geschenke zu geben, sie können ja auch ein etwas größeres Geschenk machen oder eben noch eine Kleinigkeit dazu kaufen.

LG

4

Mein wird es 3 aber das bekommt sie auch mit 4 jahren kannst du die friseur kopf wo man schminken kann usw finde ich woll toll wollte ich auch immer als kind

5

Oder backsachen zb. backbuch oder da gibt es so eine backmischung von kitty