Unterwegs alleine Pipi machen

Hallo,

Emilia möchte sich unterwegs nicht abhalten lassen sondern allein machen. Wie lernt sie das am besten ohne sich komplett nass zu machen? Bin etwas überfordert#schein

Lg Katharina

1

Hallo,

im stehen Beine breit und Becken nach hinten gekippt. Lass sie in der Badewanne üben.

Gruß Karin

7

Dafür muss sie sich doch komplett untenrum ausziehen#gruebel

18

Ne, aber damit du die Technik verstehst solltest du sie vielleicht zuerst üben.

Damit beschmutzt frau sich weniger als beim hinhocken. Nur für die letzen Tröpfchen braucht man ein Taschentusch...

2

Huhu,

breitbeinig mit dem Po so weit wie möglich nach unten, Unterkleidung aus dem Weg halten und versuchen recht grade nach unen zu treffen. ;-)

Lg wirbelwinds.mama

8

das haben wir versucht, aber sie hat sich angepullert#kratz

3

Huhu,

machs ihr doch mal vor!
Natürlich wo, wo dich keiner sieht #cool

Lg
Salo

9

Da kann ich nicht#hicks

4

Trockenübung zu Hause...Schlüppi runterziehen bis unter die Knie, dann breitbeinig hinhocken, Schluppi festhalten und los gehts...

10

Sie pullert sich an wenn sie noch eine Hose anhat#schwitz

13

Übung macht den Meister...;-)

weitere Kommentare laden
5

ich kann es selber gar nicht, und auch bei den kindern bin ich froh wenn nur haut nass wird, die man dann mittels tempo abwischen kann...

also: ohne mama gibts nicht. aus. es sei denn wir haben ein sauberes klo gefunden..

11

Ich habe auch meine Probleme damit und vormachen geht gar nicht. Da kommt bei mir kein Tropfen#schwitz

16

wenn dann müsstest du ihr ja wohl auch nur die haltung vormachen... ;-) also ohne wirklich selber zu piseln..

aber wie gesagt: ICh kanns auch gar nicht... hat meine oma früher schon belächelt, aber da kam einfach nichts, ich komm schlimmstenfalls auch mit 2mal am tag hin ;-)

weitere Kommentare laden
6

Na das mußt Du Ihr wohl vormachen #rofl

12

Da kommt bei mir nichts#zitter

19

Viiiiiieeeel, viel tringen vorher #rofl

weiteren Kommentar laden