Crocs Größen

Hallo,

ich möchte gerne Crocs verschenken für ein kleines Mädel. Sie trägt jetzt gr.26. Aber ich habe gerade gesehen das es nur Doppelgrößen gibt und zwar 25/26 und 27/28. Was nimmt man da ?

Was sagt ihr aus Erfahrung? Wie fallen die aus ?

LG

1

Die 25/26 reicht dann vollkommen.

2

Gute Frage,

also meine Tochter hat immer eine Nummer größer bekommen, die haben ihr dann ewig gepasst.
Es kommt jetzt auf den Fuß an, denn die Größen sind ja nicht generell gleich ( also Schuh- und markenabhängig).
Finde es sowieso sehr schwer Schuhe zu verschenken, in diesem Fall würde ich dann die 25/26 kaufen. Du kennst das Kind ja nicht und die nächste Größe ist dann wirklich zu groß ( außer sie hat schon eine knappe 27)

Im Übrigen sind die Crocs auch recht breit. ich kenne zwei Mädels, denen sie nicht passen, weil sie sehr sehr schmale Füßchen haben.

3

25/26 reichen. Die fallen etwas größer aus.Lg

4

Hallo
ich habe original Crocs hier. Meine Kleine hat Größe 26.

Größe 8/9 sind schon leicht knapp, passen sicher nicht mehr lange. Jetzt habe ich neue gekauft (auch original Crocs) und zwar in 10/11 - die sind allerdings wieder einen Tick zu groß.

Ich würde daher in deinem Fall 10/11 kaufen denn die passen evtl bald. Kinderfüße wachsen ja doch recht zügig :-)

LG

PS: Im kaufland gibts gerade Crocs für gerade mal knapp 13€ - ein Schnäppchen :-) #pro