Hodenhochstand - Erfahrung mit Kryptocur

Hallo liebe Mamas,

mein 5jähriger bekommt aufgrund eines Hodenhochstandes Kryptocur. Auf dem Beipackzettel steht, dass als Nebenwirkung die Jungs aktiver werden können. Ich geb es ihm seit 5 Tagen. Er ist aggressiv, wütend, explosiv... Es kann Zufall sein. Aber ich habe die Befürchtung, dass es am Kryptocur liegen kann.

Danke und LG Jule

1

Es liegt bestimmt daran, denn das ist ja ein Mittel das stark in den Hormonhaushalt eingreift.
Ich hoffe für euch und ihn, dass es wenigstens den gewünschten Erfolg bringt und er nicht doch noch unters Messer muss ...

2

Hi,

Ich habe meinen Kleinen dieses Jahr operieren lassen. Nach meinens Wissens bringt Krytocur in dem Alter nichts mehr. D.h. OP wird trotzdem auf euch zukommen. Hormonbehandlung ist nur bis zum 2. Geb. Sinnvoll. Warst du bei einem echten Kinderurologen? 5 Jahre ist eh schon alt für die Dianose.

LG

3

Hallo,

es war ein normaler Urologe. Aufgrund einer Vorhautverengung soll er aber sowieso operiert werden. Dann schaut ihn sich im KH noch ein anderer Urologe an. Haben auch noch dass Problem, dass er in der Nacht noch einnässt, obwohl er tagsüber schon mit 2 1/2 trocken war. Bleiben wohl für längere Zeit in Behandlung.

LG Jule