Leggings für dünne Beine

Hallo,

meine Tochter ist grad 3 geworden und hat 13,8 kg auf 98cm. Beine eher kurz, da reicht 98 dicke. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Leggings. Habe eine von Jakoo und eine von Ernstings, aber die sind beide an ihren dünnen Beinchen zu bollerig. Sieht mit Rock drüber total dämlich aus, eher nach Schlafanzug und Familie Flodder. Habt ihr Tipps, wo ich gescheite, stretchige Leggings herbekomme? Oder einfach 92 kaufen und als 3/4 tragen???
LG

1

Hallo!

Ich kenne dein Problem.

92 cm auf 12,5 kg fast 3 Jahre.

Ich kaufe bei H&M alles ne Nummer kleiner ist dann entweder 3/4 Hose oder geht bis zu den Knien.

2

Danke für deine Antwort.

Schätze auch, dass das die einfachste Lösung ist. Aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen guten Tipp für uns!
LG

3

Hallo,

wir haben letztes Jahr die "Stoffhosen"(Leggings,Rundumgummibund, schön anliegend) vom Aldi gekauft. Die sind wirklich super, für Jungen und Mädchen, in tollen Farben,perfekt auch für die Rock-Kombi.
Ich denke spätstens im Mai wirst Du da wieder Glück haben, ich habe zwar nur Jungs aber warte für meinen Jüngsten da auch sehnlichst drauf.(2 3/4 Jahre, 96 cm und 12 Kilo)#schein
Die "Leggings" geben super nach und passen wirklich perfekt. Noch trägt er die 86/92 egal ob die Hosen mittlerweile zu kurz sind. Aber ich hoffe bald auf 98/104.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin

4

Danke für deine Antwort! Bis Mai ist es ja nicht mehr lang.
Reden wir von Aldi Nord oder Süd? Ich gehöre in den Norden.
LG

10

Ok,

wir sind Aldi Süd, aber meinst Du da gibt es was Klamotten angeht so große Unterschiede?

Das weiß ich jetzt auch nicht. Wenn es gleich ist dann ist da ganz bald sicher was dabei.

LG, Biggi

5

huhu

habe auch so eine zierliche Maus mit dünnen Beinchen ;-) allerdings schon 6 ;-)

Wir holen sie (dünne leggins, ähnlich wie dünne Strumpfhose) bei Takko oder bei H&M. Gibt es dort auch etwas dicker (Baumwolle glaub ich).

Lg

Red

6

H & M in der richtigen Größe ;-)

7

Meine trägt entweder zwei Nummern kleiner als 3/4 oder die gestrickten Leggings, die wie Strumpfhosen sind, nur ohne Fuß. (oder auch die aus Microfaser)

Zum Glück ist meine Maus ne Hosenmaus. Extra Slim von C&A, Taillengummi bis Anschlag, dann gehts... #schwitz
Gruß, I.

8

H&M hat meistens eher für schlankere Kids etwas. Zumindest empfinde ich das so.

LG Debbie

9

wir haben das gleiche problem und haben uns für die 3/4 variante entschieden. reicht das mMn nicht gibt es schöne strumpfhosen unter den rock/unters kleid. aber da meine kinder alle eher nicht frieren reichte bisher die 3/4 variante meist aus... ich hab für die große (5einhalb) grad 98 im gebrauch 8sonst trägt sie gr 104/110 und die kleine (3einhalb) trägt leggins auch gerne noch in gr 86, oder ben 92. 98 sieh bei ihr auch aus wie schlafhose... obwohl sie noch keine 98cm ist.. sie hat aber übrhaupt uach gerne bissel mehr an und mag im moment auch gerne dünne strumpfhose und sommerhose drüber...

lg gussy