Mottogeburtstag Eiskönigin Ideen?

Hallo,

meine Tochter möchte Geburtstag feiern und hat sich als Motto Eiskönigin ausgesucht. Habt Ihr Ideen für mich - Spiele, Deko, Essen? Bin bei sowas immer so umkreativ.

Lg
marie

1

Hallo, hat sie sich das Thema selbst ausgesucht? Eiskönigin ist ja doch sehr speziell.

Frag sie doch einfach was sie selbst sich darunter vorstellt.
Vielleicht kommt ihr da auf Ideen.

2

Eiswürfel mit diesen essbaren Goldtalern oder essbaren Blüten drin. Super einfach gemacht :) Oder ein größerer Eisblock mit eingefrorenen kleinen Schätzen drin. Kann am Geburtstagsnachmittag langsam vor sich hinschmelzen... :)

3

Ach so: und eine leckere Eistorte natürlich ;)

4

Wie alt wird sie denn? Evtl. auf der Eislaufbahn feiern?

Zuhause zum Basteln vielleicht weiße Baumwollhandschuhe mit Textilfarben und Glitzer dekorieren. Deko - Schneemänner aus Pappmache und Elch Bilder.

5

Hast ja schon ein paar Ideen bekommen.

Ich würde auf alle Fälle (wenn ihr zu Hause feiert) einen Olaf basteln lassen. Zum Beispiel mit Styroporkugeln oder mit Watte. Wird bestimmt toll und jedes Kind kann ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen!

6

https://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-partygeschirr/prinzessin-party-deko/eiskoenigin-party-deko/

schau mal hab ich gesehen als ich Partydeko für meinen Sohn gesucht habe. Die Ideen finde ich super!
Ich fand die Lieder im Film so schön vielleicht kann man ja Karaoke singen?