2 Wochen vor op Husten !!! Hilfe

Hallo,

Am 14.4 haben wir eine Mandel und paucken Röhrchen op. Jetzt hat er seit 2 Tagen Husten. Könnte nur noch weinen.

Wollen im Juli weg fliegen, was ja denn nicht geht, wenn es mit der op nicht klappt.

Klappt es trotzdem mit der op oder können wir sie schon abschreiben.

Hoffentlich nicht

Danke Kira

1

Innerhalb von 2 Wochen kann sich das doch regeln!

Geh direkt mal zum Kinderarzt dass der schaut was das für Husten ist und euch was aufschreibt -reicht ja normal was pflanzliches...

Wieso könnt ihr nicht wegfliegen wenn die OP nicht klappt?

2

Guten morgen,

Durch den Druck beim Fliegen. Durch die Röhrchen kann er den Druck aus gleichen.

Gebe ihn 3x mucosolvan Saft

Viel trinken und hustentee.

Hoffe bis dahin ist er weg.

Drück mir die Daumen.

Lg und danke Kira

7

Du gibst einfach so ein Medikament, obwohl Du gar nicht weißt, wo der Husten sitzt? Halte ich für eine grob daneben liegende Idee, ehrlich gesagt.

Das mit dem Druck ist nur ein Problem, wenn er akute Ergüsse hat. Das kannst Du vermeiden, indem Du bei jedem Schnupfenanzeichen in den Tagen vor dem Flug abschwellendes Nasenspray gibst.

3

Hallo Kira,

unser Sohn hatte am OP Tag 39 Fieber. Wir haben 6 Monate auf die OP gewartet und dann das...dachte auch die Welt geht unter. Aber der Doc hat trotzdem operiert, da man bei Kindern eben nie die Garantie hat, dass sie pünktlich zum OP Termin absolut 100% gesund sind.
Der Kleine hat dann halt nach der OP ein Anitbiotikum mit nach Hause bekommen.

Und ja die OP war nötig!

bei euch sind ja noch 2 Wochen Zeit, mach dich nicht verrückt

LG

4

hi Kira,
ist doch noch zwei Wochen hin, der OP-Termin. Und wegen ein bisschen Husten wird ja nicht gleich die OP abgesagt.

Die Kinder, die zur Röhrchen-OP antreten, sind doch häufig dauer-erkältet, da wird kein Federlesen gemacht. Mein Sohn hatte mal zwei Tage vor der OP einen Magen-Darm-Infekt, war bis dahin wieder symptomfrei und wurde operiert - alles möglich.

Versorg ihn ordentlich, gib ihm Schleimlöser und was beruhigendes, gib ihm Ferrum phosphoricum und warte ab! Bis in zwei Wochen wird der Husten schon wieder weg sein.

LG
cori

5

Hi,

naja, sollte es kein besonderer Histen sien,mist der doch in zwei Wochen weg.
Geht zum Doc, lasst es überprüfen.

Ihr werde eh ein paar Tage vorher mit dem Narkosearzt sprechen und dann könnt ihr den Stand der Dinge mitteilen.
Er intersucht das Kind eh vor der OP nochmals...sollte etwas sein, wird er nicht operieren.

Mein Sohn hatte vier Tage vor der OP Fieber + übergeben....hat sich aber bis zur OP alles stabilisiert.

Lisa

6

Warum weinst Du? Ein normaler Husten dauert ein paar Tage... abgesehen davon heißt Husten noch nicht, dass nicht operiert werden kann.

Entspann mal ein bißchen, Du wirkst ziemlich hysterisch. 14 Tage sind noch ewig....