Hallo ihr lieben...Mein sohn, 2,7 jahre wird am freitag operiert...-mandeln werdennentfernt -polypen werden entfernt -gehirnströme werden gemessen -& wahrscheinlich röhrchen werden gesetzt...
Wir müssen bis zu 6 tage im kh bleiben...
wie haben es eure Mäuse vertragen...?-denn die meisten weinen ja nach der op & halschmerzen werden sie ja haben, durch die mandel Entfernung...
ich bin sowas von nervörs!
Lg
OP am 9.5
Hallo
meine nichte hatte mit 5 alles entfernt bekommen.. sie hat weder geschrien noch hatte sie schmerzen.. war am selben tag noch fit..
meine tochter hatte mit 3 polypen raus und schnitte im trommel fell.. sie hatte nur kurz geweint.. weil sie mich nicht sah.. danach war gut.. sie hatte aber lange am tag zu kämpfen bis sie komplett aus der narkose war... war um 9 im op und 16.30 nachhause...sie hatte auch nicht geschrien... hatte halt nur gebrochen
ich hatte auch ettliche storys gehört.. aber dem kann ich nicht bestätigen.
bin mal gespannt.. im juni muss meine lütte wegen den zähnen unter vollnarkose.. mal sehen wie sie da reagiert
LG
Meine Kleine hat das letztes Jahr durchgestanden.
Sie war allerdings 6 Jahre zu dem Zeitpunkt. Das KH hat sie gut vorbereitet und sie bekam eine CD mit nach Hause und man versprach ihr ein Kuscheltier. Am Tag der Op bekam sie direk das Kuscheltier und ich blieb sollange bei ihr bis die Ärzte sie holten.
Dauerte nicht mal eine Stunde. Dann sagte man mir bescheid und ich ging zu Ihr. Die Schwester sagte gleich das ich mich nicht wundern soll wenn sie weint. Alle Kinder weinen danach weil sie noch nicht wach sind und eben wegen den Halsschmerzen.
Es dauerte ca. 3 Stunden nach der OP bis es etwas besser wurde mit der weinerei und jammerei. Am nächsten Tag war es dann schon richtig gut. Sie holte sich ihr Eis von den Schwestern und es gefiel ihr dort richtig gut. Sie bekam viel Besuch und sie war zufrieden. Zuhause angekommen musste sie noch 14 Tage lang nicht rennen oder laufen nicht in die Kiga und keine Anstrengungen wegen Nachblutungen. Nicht alles durfte sie essen. Wir haben auf alles Acht gegeben und es ist nichts passiert und alles gut.
Wenn du den ersten Tag geschaftt hast geht es bergauf. Nimm Sachen zur Ablenkung mit. Bücher, Spiele usw.
Viel Glück und alles Gute
Hallo...ich danke dir...
letztes jahr wurde mein sohn schon operiert, an den Hoden, beide seiten...nach der nakose schrie er wie am spieß...davir habe ich wieder angst :-/
Ich danke euch, für eure erfahrungen das es euren kids danach "gut" ging...das macht mir mut...
Hey,
Mein kleiner (2, 4Jahre) wurde vor knapp 2wochen operiert. Polypen raus, , mandelverkleinerung, schnitt hinterm Trommelfell und beschneidung.
Er war arg agressiv von der Narkose so das sie ihm nochmal was nachgegeben haben und als rr dann langsam wach wurde, ging es ihm sehr gut. 3mal am tag ibu saft bekommen und er war schmerzlos.
Ist alles bestens gelaufen.
Alles gute euch