Hallo an alle,
Mein Junior hat seit gestern Abend starke Schmerzen in der Wange wie er sagt! Meine Vermutung ist ja, dass der 6-Jahres-molar durchbricht und die Schmerzen in die Wange strahlen. Leider finde ich im Internet nichts dazu und erhoffe mir Erfahrungsberichte von euch...
Haben kinder Schmerzen beim Durchbruch von dem oben genannten Monaten???
Mein Junior hat dazu leicht erhöhte Temperatur und gerötete Wangen!
Ich habe ihm jetzt mal einen paracetamolsaft gegeben und nen kühlakku... Das muss bis heut nachmittag zum arzttermin reichen... :)
Bitte lesen!!!! 6-jähriger hat höllische Schmerzen in Wange
Wir hatten auch mal höllische Schmerzen. Der ganze Kiefer tat weh. Bin mit Sohnemann zum Zahnarzt gegangen und der meinte, daß es durchaus davon kommen kann. Allerdings hatten wir keine erhöhte Temperatur und gerötete Wangen. Das hört sich für mich eher wie eine Entzündung an.
Wir warten übrigens jetzt ein halbes Jahr später immer noch auf den Durchbruch... aber die Schmerzen waren zum Glück bald weg.
Hallo,
Das kann vieles sein.
Ein Abszess in der Wange, irgendein bakterieller Infekt.
Meine Tochter hatte neulich wahnsinnige Schmerzen in der Wange wegen Hand - Fuß Mund.
Ich hatte auch mal einen komischen Virus wo ich überall Entzündungen im Mundraub hatte.
Wenn der Zustand anhält und das Fieber würde ich erstmal zum Kinderarzt, wenn der nichts feststellt zum Zahnarzt.
LG und Gute Besserung!
Fieber und rote Wangen können ( müssen aber nicht!) auch vom zahnen kommen, meine kleine Schwester hatte das bei jedem Zahn...