Erfahrung mit Inliner bei 5jährigen - (Lidl?)

Hallo

Meine Kinder werden 5 Jahre alt und wünschen sich Inliner.

Ab Montag gibt es bei Lidl welche im Angebot. Kennt sie jemand. Sind sie empfehlenswert? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke #danke und viele Grüße #blume
Lina

1

Hallo, ich würde die eher welche von K 2 empfehlen. Die Rollen sind einfach besser und es macht den Kindern mehr Spaß. Im Angebot kosten die auch teilweise nur 35,00.
LG

2

Hallo,

ich habe die gleiche frage vor ein paar wochen gestellt. :-)
Ich habe sie gekauft und mein Sohn übt noch ud er steht im moment selten drauf. Auf mich machten sie aber einen guten eindruck. Ich kaufe zwar gerne Marken aber ich denke die reichen erstmal. WAs nützt mir ein teurer Inliner wenn er nachher kein interresse am fahren hat?

lg emilylucy

3

Hallo,

mal anders herum gefragt - was nützt das Warten auf den Kauf qualitativ hochwertiger Inliner, wenn die Kinder durch die billigen gar nicht erst Spass an diesem Sportgerät entwickeln (z.B., weil sie nicht gut rollen, das Bremsmaterial nicht so gut funktioniert, sie drücken, weil die Materialien härter/unflexibler sind etc.)?

LG

a79, deren Sohn seit zwei Jahren K2 fährt (immer noch die ersten), innerhalb einer Woche damit laufen konnte und sich jetzt immer schon freut, wenn wir gemeinsam unsere Touren auf Rollen machen

5

Hallo,

mein Sohn ist schon in der lage mir mittzuteilen ob ein Schuh drückt oder nicht und wenn er das gesagt hätte wären sie wieder zurück gegeangen. Ich habe mir die genau angesehen und mit meinen K2 verglichen. Es sind Softboots, genauso leichtläufig wie meine.

Nicht alles was günstig ist ist grundsätzlich schlecht!

lg emilylucy

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Meine beiden (4 u. 11J) haben die zu Ostern bekommen und fahren super gerne damit. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig ist. Die Rollen sind relativ leichtläufig und die Verschlüsse gut alleine händelbar, sogar für meine Kleine.

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Jasmin

7

Mein Sohn 5 hat mit diesen inlinern einen Kurs gemacht. Zum Anfang sind sie gut aber fahrspass kommt bei ihm mit den Dingern nicht auf. Die Rollen laufen mehr als lahm!!