Hallo,
Ich hab da gestern vergessen beim Dok zu fragen, wielange habt ihr die bei euren Kids drin gelassen bis ihr zu normalen gewechselt habt?
Danke schonmal,
LG Katja
Wie lange sollen die medizinischen Ohrstecker drin bleiben?
Hallo
4-6 Wochen hat man mir gesagt und tgl. mit Desinfektionsmittel behandeln.
lg puschl
4-6 Wochen(manchmal sogar noch länger ) ,täglich desinfizieren und auch täglich drehen (die sitzen sonst fest im Schorf ) !
Hoffentlich entzündet sich nichts ,meine Tochter hat die Gesundheitsstecker nicht vertragen und zusätzlich ist sie mit den Dingern überall hängen geblieben ,so das die Ohrringe wieder raus mussten ! Ich persönlich würde keiner 3Jährigen mehr Ohrringe antun ,auch wenn es Ultra niedlich aussieht !
Meine Tochter hat mit ca.10 Jahren nochmal Ohrringe bekommen und diesmal habe ich die Gesundheitsstecker noch am selben Tag entfernt und habe ihr echte Ohrringe (Affenschaukeln ) reingemacht und das ist super verheilt ,keine Entzündung und ein hängen bleiben war mit diesen Ohrringen nicht möglich !
LG
Was waren das für Ohrringe, dass sie immer hängenblieb?
Meine hatte Ohrstecker und blieb niergends hängen, da war sie 5 beim stechen.
Was ist eine Affenschaukel in Bezug auf Ohrringe?
Lg puschl
Gesundheitsstecker waren das (die waren hinten recht lang und spitz ) ,sie blieb in Plüschtieren und beim Anziehen von Pullovern häufig hängen .
Creolen sind Affenschaukeln (so hießen die bei uns früher ) !
LG
Uns wurde auch ca. 4 Wo gesagt.
Unsere Tochter hat sie nicht vertragen. Sie hat nun Mini-Creolen in Silber drin,das
war dann alles ratz fatz abgeheilt.
LG Loonis
warum rufst du nicht die tage mal beim arzt an und fragst einfach nach?!
Weil ich es nun hier e schon erfahren hab
hmm, is natürlich besser sich nach dem zu richten, was dir irgendwer hier rät, als nach dem, was der arzt dazu zu sagen hätte...
alles gute!
Ist ja merkwürdig, was hier geschrieben wird, mir sagte man bei beiden meiner Töchter dass man das mit dem drehen und desinfizieren nicht mehr macht-
man macht gar nichts, fasst die einfah nicht an.
Ich habe monatelang nicht gewechselt, weil ich die ersten Stecker süß fand und nicht da rummachen wollte, um eben nicht ne Entzündung zu provozieren.
Meine Mädels waren sehr jung beim schießen, mit 11 Monaten bei nem Kinderarzt, und mit 6 Monaten in ner Apotheke. Wurde beide male super gemacht, und die Mädels haben nie dran rumgemacht, bleiben auch nicht hängen. Beim Kleidung wechseln muss man halt echt aufpassen, ich habe dann ständig diese Verschlüsse der Stecker und dann auch die Stecker verloren und war dann immer am nachkaufen- nervig und teuer.
Irgendwann bin ich auf Mini creolen umgestiegen, absolut super, bleibt man nicht dran hängen und gehen schon seit jahren nicht verloren.
Erst jetzt wo meine Grpße schon 6 ist finde ich stecker wieder okay.
Ach ja, und ich nehm nur noch Echtsilber, das vertragen die Ohrläppchen am besten, ist bei mir ähnlich.
ein kinderarzt, der ohrlöcher schiesst?
Wo macht man das in Dtl. sonst? Ich glaube Piercer und Juweliere machen das bei so kleinen Kindern grundsätzlich nicht.