suche ähnliche serie wie "mascha und der bär"

Huhu

Durch Zufall habe ich eine super tolle animationsserie für kinder entdeckt. Mascha und der bär bzw. Mascha i medvet...meine kinder lieben die. Ist zwar auf russisch aber das macht nix...ist selbsterklärend.

Kennt jemand die serie zufällig und kann mir da noch so ähnliche serien nennen? Am liebsten auch so animiert und vor allem sooo schön lustig.

Danke schonmal für tipps!
Lg bomimi

1

Auf Kika läuft die Serie auch auf Deutsch.

2

Im Moment nicht mehr ;-)

3

Hallo,
Mascha und der Bär gibt es auch als DVD's in deutsch zu kaufen, kosten ca. 7,99€.
VG
Adjanie

4

Hase und Wolf ist hier der Hit ;-) Auch russisch, aber sehr wenig text und selbsterklärend.

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=L3GIU76PCaqK8QfNkoCoBQ#q=hase+und+wolf

5

"Pu der Bär" von A.A. Milne

Sehr lustige und hintergründige Geschichten - ist im Original englisch, schadet aber nichts - die Kinder verstehen das ganz schnell, wenn es gut vermittelt wird.
Die deutsche Übersetzung ist ganz gut, nur manchmal ein bisschen holprig.

Kann man super gut vorlesen bei so kleinen Kindern - fördert die Fantasie und die Konzentration...:-)

6

Shaun the Sheep.

Kannst du bei Youtupe schauen.

Mascha und der Bär gefällt uns auch sehr gut!;-)

7

Danke euch allen für die antworten.... :-)

8

Hi:)
Ja mascha und der bär... Das ist cool, können schon seit drei jahren nicht ohne:) meine maus, ist damit aufgewachsen:) obwohl ich sagen muss, mich nervt es schon:)
Ja bist du russin?

Lg

9

Hallo! #winke

Unser Kleiner mochte früher auch die Serie.

Momentan ist bei uns die Serie Barboskini sehr aktuell. Ist zwar auch auf russisch aber unser Sohn wächst zweisprachig auf.

Vielleicht ist das auch was für euch.

LG
#winke