Dringend! An Mamas von 4jährigen!

Hallo ihr!

Brauche dringend mal eure Hilfe! Meine Nichte wird morgen 4 Jahre alt. Jetzt habe ich ihr schon vor einiger Zeit so Holzschneideobst (kennt ihr bestimmt!?) geholt für ihre Küche. Allerdings Zweifel ich gerade, weil da steht zwar drauf: ab 3, aber im Internet steht eher für Kinder ab 2. Ist sie da vielleicht schon zu groß für??? Ich kann das so schwer einschätzen, mein Sohn ist schon 7 und so richtig weiß ich nicht mehr, was in dem Alter noch so "in" war.

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung, sonst muss ich ganz schnell noch was anderes überlegen.

Liebe Grüße, Anna :-D

1

Hallo, meiner ist jetzt viereinhalb und letzten Sommer hat er noch gerne damit gespielt. Das war aber auch das obstset von seinem Freund, und was anderen gehört ist ja sowieso interessant

2

Meine Räubertochter wurde gestern 4 und hätte sich darüber gefreut. Aber in diesen Jahr gab´s anderes, weil wir schon viel für Kinderküche haben

3

Hallo,

mein Sohn! hatte zum 3. Geburtstag eine Holzkücke mit Zubehör bekommen, unteranderem auch Holzobst zum schneiden. Es war und ist immer noch heiß begehrt.
Er ist im Mai 5 geworden.

LG, Biggi mit ihren 3 Räubern

4

Hallo Du ,

meine holt es selten hervor,,, aber ich denk da ist jedes Kind auch unterschiedlich

helen