Trikot bedrucken lassen

Hallo zusammen

Habt ihr gute Tipps für mich, wo ich ein Kinder Trikot bestellen kann??
Wir würden unserem Sohn gerne ein Deutschland- Trikot zum Geburtstag schenken. Und zwar mit der 3 als Nummer und seinem Namen auf der Rückseite.

Aber die sind überall so unfassbar teuer und 50€ wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, da es zu seinem eigentlichen Geschenk dazukommt. Es muss auch nicht das aktuelle WM Trikot sein, hauptsache es sieht aus wie ein Trikot, weil unser Sohn totaler Fußballfan ist und da ist ein normales T-Shirt mit einer Zahl nicht das Gleiche.

Gibt es die auch günstiger??

LG Schorti#ball

1

Hallo!

Wir haben für unsere Tochter bei Spreadshirt drucken lassen.

Zwar kein Trikot mit Namen aber andere Motive halt.

Hat super geklappt. Hatte per sofort Zahlung bezahlt und eine Woche später war das Shirt da.

Wir werden in Zukunft immer dort bestellen.

Man muss sich halt nur Zeit nehmen beim disgnen.

2

Achso hatten 17 Euro gezahlt,Versand wsr dank Aktionscode gratis.

Je nachdem wieviel Drück du haben möchtest (hinten,vorne,Ärmel usw) wird es teurer.

Und die Shirts sind Bio.

3

Karstadt Sport

4

bei uns hat der örtliche sport-laden immer auch was gündtoges da, und bei uns beflockt der auch auf wunsch, bei einem normalen tshirt gibts das icl beflockung für 10€, und dann hat man schon ein gutes tshirt, keine kik-qualität... also ich würde da mal die sportgeschäfte in der umgebung abklappern ob es da nicht was gibt... vielleicht sogar ein schnäppchen aus der vorsaison oder so... selbst mit bissel aufpreis für trikot statt weißer baumwolle müsste das doch günstiger gehen...

5

Muss es das von diesem Jahr sein?
http://www.amazon.de/Adidas-Trikot-white-black-X21787/dp/B005OQFL1S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1403645283&sr=8-3&keywords=dfb+trikot+kind
Das von der EM würde in 140 hier nur 25€ kosten, ich weiß aber nicht wie es ausfällt Hier gibts das auch nochmal für 29€ http://shop.bild.de/adidas-deutschland-heim-trikot-kinder-2012-2013--12561/?variantId=12562&wtmc=shop.off.psm.google
Ein billiges Trikot könntest du auch bei Galeria Kaufhof bzw Karstadt oder auch Engelhorn finden, die haben oft runtergesetzte Sachen in der Sportabteilung die du Online schon garnicht mehr findest
Die Beflockung machst du am besten in einem lokalen Sportladen, ist meist am billigsten geht aber natürlich auch bei Engelhorn
Alternativ könntest du nach dem Trainingsshirt schauen denn das sieht eigentlich aus wie ein Trikot

6

Die originalen Fußballtrikots sind nun mal so teuer. Die älteren Kollektionen sind aber häufig reduziert. Wenn du es im Fachhandel bestellst oder kaufst, kannst du es auch häufig bedrucken lassen. Das kostet dann meistens nochmal ein bisschen extra.

Ein nachgemachtes Trikot zu kaufen käme für mich NIE in Frage. Abgesehen davon, dass auch die Qualität meist nicht vergleichbar ist (und bei uns ist die Haltbarkeit schon entscheidend, weil es wirklich häufig zum Einsatz kommt), macht man sich letztlich ja auch beim Kauf von Fälschungen strafbar.

LG
cori

8

ich meinte mit nachgemachtes trikot nicht Fälschungen sondern tshirts die aussehen wie fussballshirts. zb die man beim lidl oder so bekommt halt nur kein original dfb trikot.
und mal ehrlich für mein dreijährigen gebe ich für ein shirt das ein paar Monate hält und dann zu klein ist keine 50€ aus

9

Na, dann klopf Dir gleich mal auf die Schulter. So Eltern , wie Du, sind einfach toll, wie sie den Markenwahn schon vom frühen Kindesalter fördern....

weitere Kommentare laden
7

Esprit
Wir hatten vor zwei Jahren zur EM ein Deutschlandshirt bei Esprit für unseren Sohn und die Mama bedrucken lassen...leider ging die Nummer nicht aber der Name. Gute Qualität, sah super aus und war nicht teuer (17 EUR). Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.