Welche Klebeetiketten für Name im Kiga?

Hallo,

könnt Ihr mit da helfen?

Welche Etiketten am besten sind für Stifte, Schuhe und Kleidung?

War gestern am surfen im Netz und gibt ja mittlerweile so viele Anbieter.
Und auch preislich ganz schön hoch.

Freue mich über Eure Tipps.

LG
Tina

1

Hallo, ich habe jeweils die Etiketten für Schuhe und Kleidung bei Jako-O gekauft. Die gehören sicher nicht zu den Billigsten. Ich kann mich aber bislang auch nicht beschweren, alles hält bombenfest.

VG
B

2

Schade, die finde ich nicht....

Auf der Seite ist zwar Werbung aber man kommt nicht zum Bestellen. Schade.

LG

8

Hmm, seh ich auch grad. Schade.

VG
B

3

Hallo Du,

wir haben die Namensetiketten für Kleidung hier bestellt:
https://www.gutmarkiert.de/?gclid=CLWGxuj8nr8CFa_KtAodNhcA5Q

Wir sind sehr zufrieden mit und sie haften so gut, daß ich Matsch-und Regenanzüge mit Etikett wieder verkauft habe:-p!

LG,agrokate!

PS:Wieso willst Du Stifte mit Namen versehen?Bringen bei Euch im Kiga die Kinder ihre eigenen Stifte mit?

4

Hi,

danke, da habe ich auch schon geschnökert,

Ja - in der Tat. Es gibt einen Filzstifttag in der Woche, wo die Kinder ihre eigenen Fasermaler mitbringen sollen#gruebel....

OHNE Worte...

LG

6

Da bestellen wir auch unsere kleidungsmarkierungen :-)

5

stifte beschrifte ich direkt mit nem edding, allerdings erst zur schule, im kiga haben die eine große kiste für alle, schuhe und kleidung genauso. da findet sich immer ne stelle wo man mit edding oder kuli drauf schreiben kann.

etieketten hab ich erst für dei schulbücher gemacht...

7

Hi,

wir haben keine Etiketten.

Ich habe einen Permanentstift, damit schreibe ich bei Schuhen die Initialen auf die Lauffläche und bei Kleidung die mir wichtig ist, den Namen aufs Etikettenschild.

Bislang ist nichts verloren gegangen, ohne spätestens am nächsten Tag wieder aufzutauchen.

Stifte stellt bei uns der Kindergarten zur Verfügung.

VG lachris

9

Hallo, ich habe die Etiketten immer hier bestellt http://www.flyerpilot.de/etiketten.htm . Die halten auch gut und das schöne war, dass ich die Etiketten selber gestalten konnte. Mit so einer Spenderbox komme ich auch lange hin und preislich finde ich's in Ordnung. Viel Erfolg noch auf der Suche :)