Hallo zusammen!
Ich trage heute mal wieder zur allgemeinen Belustigung bei
Vor ein paar Tagen hat mein Sohnemann mal wieder alles gegeben um mich bis aufs äußerste zu reizen! So wie Vierjährige das nun mal mit Vorliebe machen.
Tja, irgendwann ist mir dann die Hutschnur hochgegangen und ich hab ihm gesagt er solle nun endlich aufhören! Es würde reichen und ich hätte jetzt echt genug. Das habe ich dann aber nicht mehr ganz nett gesagt
Und was sagt Ganove???
Boh Papa, die Mama ist heute mal kacke drauf - die lassen wir besser in Ruhe
Hallo???? Hab ich mich verhört??? Mir ist fast mein Kaffee im Hals stecken geblieben....
Ich bin dann in den Keller gegangen - Wäsche aufhängen!
Ist mir und meinem Sohn besser bekommen....
Ach ja, die lieben kleinen!
LG Manu
Mein Mann und mein Sohn verbünden sich gegen mich - Silopo
Dein Sohn kennt dich schon gut, nicht :-P. Musstest du nicht ein klein wenig lachen?
oh ja!
jaaa jaa...davon kann ich auch nen Lied singen
Wenn ich mich auf meine Arbeit /(mache Home Office) konzentrieren muss und ich sage: Kind nun halt doch mal für 5 min den Schnabbel, und ich das innerhalb von 10minuten 20 mal wiederholen muss,dann wird mein Ton auch unfreundlicher und wenn der Papa nach Hause kommt geht sie zu ihm hin und sagte; du Papa, die Mama war mal wieder so gereizt und stemmt dabei die Hände in die Hüften
und JA sie sagt auch mal kacke meine Güte...Kacke macht jeder und sagt jeder .....solange sie nicht fi.....dich oder sowas in die Richtung sagt ist alles gut
und bevor es wieder schenit hier: nein sowas wie f... dich sagen wir hier nicht.
LG
Eben ;)
Ich finde auch, es gibt weit aus schlimmeres!
LG