Mein Mann und mein Sohn verbünden sich gegen mich - Silopo

Hallo zusammen!

Ich trage heute mal wieder zur allgemeinen Belustigung bei #hicks

Vor ein paar Tagen hat mein Sohnemann mal wieder alles gegeben um mich bis aufs äußerste zu reizen! So wie Vierjährige das nun mal mit Vorliebe machen.
Tja, irgendwann ist mir dann die Hutschnur hochgegangen und ich hab ihm gesagt er solle nun endlich aufhören! Es würde reichen und ich hätte jetzt echt genug. Das habe ich dann aber nicht mehr ganz nett gesagt #wolke

Und was sagt Ganove???
Boh Papa, die Mama ist heute mal kacke drauf - die lassen wir besser in Ruhe #schock

Hallo???? Hab ich mich verhört??? Mir ist fast mein Kaffee im Hals stecken geblieben....
Ich bin dann in den Keller gegangen - Wäsche aufhängen!
Ist mir und meinem Sohn besser bekommen....
Ach ja, die lieben kleinen!

LG Manu

1

Dein Sohn sagt: "Mama ist kacke drauf" und das mit vier#schock

Wenn das so ist, würde ich mir mal Gedanken über euren Umgangston machen!

Find ich jetzt auch nicht zum schmunzeln.

LG

2

Hi!

Ich find's lustig und würde das nicht so verkrampft sehen. Hätte mich in dem Moment wahrscheinlich zusammenreißen müssen nicht loszulachen.
Wenn Du das schon schlimm findest dann hättest Du mal hören müssen, was mein Sohn in dem Alter für Ausdrücke aus der Kita mitgebracht hat. Das waren dann wirklich schlimme Sachen, bei denen mir die Ohren geschlackert haben.

LG :-)

3

Ja, hat er gesagt. Sonst hätte ich es nicht geschrieben #aha

Und soll ich dir mal was sagen? Ich finde das jetzt nicht so dramatisch - da gibt es wesentlich schlimmere Dinge in meinen Augen! Mein Sohn darf solche Wörter durchaus mal sagen - zeig mir den Haushalt, wo so etwas nicht vorkommt. Ausser in deinem vielleicht...

Und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - wir haben durchaus einen höflichen Umgangston!

Mein Sohn sagt sogar "Bitte" und "Danke" - und das mit vier Jahren.

Aber das so eine Reaktion hier kommt, hätte mir eigentlich klar sein müssen! Ich lerne es aber auch einfach nicht!

So, und jetzt Licht aus im Keller #gaehn

weitere Kommentare laden
22

Dein Sohn kennt dich schon gut, nicht :-P. Musstest du nicht ein klein wenig lachen?

27

oh ja!

33

#winke

jaaa jaa...davon kann ich auch nen Lied singen #schein

Wenn ich mich auf meine Arbeit /(mache Home Office) konzentrieren muss und ich sage: Kind nun halt doch mal für 5 min den Schnabbel, und ich das innerhalb von 10minuten 20 mal wiederholen muss,dann wird mein Ton auch unfreundlicher und wenn der Papa nach Hause kommt geht sie zu ihm hin und sagte; du Papa, die Mama war mal wieder so gereizt und stemmt dabei die Hände in die Hüften

#rofl

und JA sie sagt auch mal kacke #augen meine Güte...Kacke macht jeder und sagt jeder .....solange sie nicht fi.....dich oder sowas in die Richtung sagt ist alles gut #cool

und bevor es wieder schenit hier: nein sowas wie f... dich sagen wir hier nicht.

LG #blume

35

Eben ;)

Ich finde auch, es gibt weit aus schlimmeres!

LG