Geburstagfeier im Indoorspielplatz

Hallo,

ich habe zwar noch bis Dezember Zeit aber ich würde gerne mal Eure Meinung wissen.
Mein Sohnemann wird 6 Jahre im Dezember, jetzt waren wir in den Ferien im Indoorspielplatz wo es ihm total gut gefallen hat. Er würde da gerne auch seinen Geburtstag feiern#schwitz.

Das Angebot sieht folgendermaßen aus:

Pro Kind 14 Euro mit Eintritt, ein Essen, ein Getränk und schön gedeckter Geburtstagstisch. Kuchen darf mitgebracht werden.
Er würde gerne mit 5 Kindern feiern. Also 84 Euro kosten für uns.

Ist das zu teuer? Oder kennt ihr alternativen wo man im Winter hin gehen könnte. letztes Jahr hat es geregnet und wir konnten keine Schatzsuche machen, mußte alles auf drinne verlegen was gut geklappt hat.

Grüße
jessy-77

1

Huhu,

bei uns hat das etwas mehr als 100€ für 8 Kinder gekostet, aber da war auch noch Essen für abends mit drin und Getränke.

Mein Großer hat im Februar Geburtstag, da ist es auch immer bißchen komplizierter wegen dem Wetter.

Was denn mit Kino?

Lg

2

Hab ich auch schon dran Gedacht. Wir wohnen aber auf dem Dorf bis zur nächsten Stadt sind es 25 km. Dazu kommt noch das ich noch nen kleinen habe der auch mit müßte, der darf ja nicht in einen Film ab 6 Jahren und so lange still halten geht auch noch nicht.

Iim Indoorspielpaltzi uns ist ja auch Essen und trinken dabei.

Danke dir#herzlich

3

Ja das Problem kenn ich selber ;-)

Bei uns gibt es auch noch Bauernhöfe die was anbieten für Kinder oder Kindergeburtstag im Zoo

Lg

P.s. bei solchen Sachen dann einfach die Eltern das Kind dort abliefern und abholen lassen

4

Hallo,

ich finde den Preis in Ordnung und kann Dein Dilemma total verstehen. Meine Große hat Anfang Februar Geburtstag und das ist auch immer etwas schwierig mit dem Wetter.

Wir hatten schon:

- Indoorspielplatz
- Schwimmen gehen
- im Museum. Die Kinder mussten dort nach Spuren suchen und einen Dieb fangen unter Anleitung von jemanden der im Museum arbeitet.

Die Kinder hatten so viel Spaß das war irre !!

Die letzten zwei Jahre haben wir trotzdem je eine Rally gemacht und die Kinder hatten viel Spaß auch wen sie total durchgefroren wieder kamen.

LG dore

5

Hallo,
eine Freundin hat den Geburtstag ihres Großen im Indoorspielplatz gefeiert und war nicht so begeistert. Wenn die Eltern nicht mitkommen und die Kinder noch nicht allzu groß sind, ist das sehr anstrengend. 6 Vorschulkinder zusammenzuhalten ist harte Arbeit. Gerade im Indoorspielplatz geht es auch nicht immer ohne Verletzung ab.
Bringen die Eltern die Kinder hin und holen sie auch, oder wie habt ihr das geplant?
Ich finde den Preis teuer. Bei uns ist für 2 Euro mehr noch ein Eis und das Essen mit dabei, außerdem ist das Geburtstagskind komplett kostenlos. Wieviel ist ein Getränk? Also eine Capri Sonne oder so reicht nicht bei dem Toben. Dort wird schon etwas getrunken... Ein halber Liter pro Kind sollte es mindestens sein. Nicht dass du noch so viel zuzahlen müsstest.

6

Wir haben den 5. Geburtstag meines Sohnes im Indoorspielplatz gefeiert. 8 Kinder waren's , essen, 6 1l Flaschen Apfelschorle, gemüseteller, Brezel, Salzstangen gehörten zum Paket

Wir haben 145€ bezahlt für alles.

7

bei uns ist es günstiger. Ich überlege auch indoorspielplatz. Höllenvorstellung auf 50qm nochmal 4 Kinder ende Oktober. Auch wenn wir ne Schatzsuche veranstalten ist immer noch die Frage,wo sollendie ganzen Mäuler gestopft werden? auch draußen? KALT!...ich bin nochratlos. .

Bei uns kostet die Delux feier 14,90 je Kind. 1x satt essen, eintritt und getränke zum umfallen.

Aber ich frage mich. Kann man nicht auch was von zuhause mitnehmen. also gerade Getränke?

8

hi,

der preis ist o.k., ist bei uns ähnlich. ich würde nur gucken, dass ich NICHT am samstag oder sonntag feiere, da ist bei uns im indoor schonmal die hüpfburg zusammengebrochen vor lauter kindern #schwitz mein sohn wird ende dezember 5 und will auch im indoor feiern--den 4. geburtstag haben wir hier noch zu hause veranstaltet, war richtig schön.

lg

9

Der Preis ist hier ungefähr auch so. Die Kinder finden es immer super und mein Mann und ich waren danach fertig. Tag Urlaub danach einplanen und nicht am Wochenende. Viel Spass :-D

10

Hallo,

wir haben den 5. Geburtstag von unserem Sohn im Indoorspielplatz gefeiert.
Insgesamt waren es 6 Kinder und zwei Erwachsene.
Kuchen durfte mitgebracht werden. Ansonsten war im Preis Eintritt, Getränkeflat, je Kind eine Fahrt auf den Elektroautos und Pommes/Mc Nuggetes.

Bezahlt haben wir um die 65 Euro.

Super war das mit der Getränkeflat. Die Kinder hatten durch das Toben so Durst das wir allein für die Getränke sehr viel mehr hätten zahlen müssen

11

Hallo,

wir feierten im April den 8. Geburtstag meines Sohnes auch im Indoorspielplatz. War wirklich super und auch entspannt für uns Erwachsene. Ich hatte da wirklich meine Bedenken, da die Kinderschar bunt zusammengewürfelt war und sich untereinander teils gar nicht kannten. Klappte aber alles problemlos.
Wir feierten an einem Dienstagnachmittag und außer einer weiteren Geburtstagsfeier war nicht viel los.

Für 8 Kinder und 3 Erwachsene bezahlten wir komplett 120€.

LG Petra