Gute Ideen für Geschenke zum Krippenabschied gesucht!

Hallo,

am 16.09 ist es soweit: Unser letzer Krippentag steht an :(
Natürlich möchte ich mich für die wunderschöne Zeit bedanken und suche was schönes außer Blumensträußen und so.
Was hattet ihr für Ideen? Oder bei anderen tolles gesehen?

Lieben Dank
Petra

1

Hallo,

wir haben einen Korb mit LED Kerzen geschenkt. Da wir im Herbst gewechselt sind, haben wir diesen entsprechend herbstlich dekoriert mit bunten Blättern. Kastanien und Eicheln.

So hat die Gruppe etwas bleibendes und kann ihn entsprechend zur Jahreszeit dekorieren. Gefüllt hatten wir ihn noch mit Buntstiften und Anspitzern.

Die Erzieher haben jeweils eine Karte mit Bild und Spruch sowie eine Packung Merci bekommen.

Den einzelnen Kindern haben wir eine Tasse geschenkt, gefüllt mit Gummibärchen und einem Schokoriegel.

Sonst gab es als Abschiedsgeschenk an die Kinder entweder ein Sandförmchen, ein Auto, div. Pixibücher oder einen Strandball.

Für die Gruppe gab es sonst Gutscheine, was die Erzieher bekommen haben kann ich Dir leider nicht sagen.

LG

happy79

2

hallo,

bei meiner Tochter waren zwei erzieherin tätig.

als sie dann zu den "großen" nach oben kam, habe ich zwei Urkunden mit einem Bild von meiner Tochter und der erzieherin erstellt.. kann man wunderbar bei www.onlinewahn.de erstellen in der urkunde noch ein text mit einem gedicht als dankeschön für die tolle zeit etc geschrieben.

dazu gab es noch für jeden ein Gutschein für eine klassische massage...

es floßen tränen obwohl die zwei erzieherin noch im selben haus ( nur unten) tätig sind.!

Alles Gute

spcsmutti

3

Wir haben der Gruppe einen Stempel mit dem Gruppenlogo anfertigen lassen und für die Großen (5) gab es ein Blümchen... #schein

4

Hallo Petra! Wir haben unseren Erzieherinnen damals Bluemtöpfe mit den Fotos der Kinder anfertigen lassen. Die sind wirklich toll geworden! Und mal was anderes. Such mal am besten bei Google nach Myfacepot #pro