Wo gibt es Hosen für gaaaanz schmale Jungs zu kaufen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein Problem: mein Sohn ist ein Spargel (12kg auf 94 cm, kein Windelpopo mehr).

Ich habe bisher erst eine Hosenmarke gefunden, die halbwegs akzeptabel an ihm aussieht (Staccato Slim Jeans). Allerdings haben wir die schon in dreifacher Ausfertigung und irgendwie wäre etwas Abwechslung auch mal nett. Außerdem unterliegen die Hosen im KiGa einem hohen Verschleiß, so dass drei Hosen irgendwie auch nicht reichen #schwitz Und in Jogginghosen will ich ihn auch nicht in den KiGa gehen lassen.

Alle anderen angeblich "Slim" Hosen hängen wie ein Sack um seinen Popo rum. Zwar kann ich den Bund so eng zurren, dass die Hose nicht mehr rutscht, aber er hat dann eine dicke Jeans-Wulst um den Bauch rum, was erstens unbequem ist und zweitens total bescheuert aussieht.

Wir haben schon probiert:
- CundA
- HundM
- Esprit
- Aldi Süd

Alles zu weit! #schmoll

Wer hat noch Tipps???

DANKE!

arolla

1

Also wir haben hier auch einen Spargeltarzan??
Am besten passen ihm s.oliver slim oder H&M slim geht auch manchmal...

2

Hey.

Meinem Sohn passen die Jeanshosen von s.oliver und die Hosen von vertbaudet am besten.

Viele Grüße
Franni

3

Meine Kollegin kauft für ihren Jungen bei Zara, die sind wohl auch sehr schmal.

4

Lemmi. Ist aber rel. teuer und die ganz schmalen hab ich auch noch nie im Ausverkauf ergattern können.
Und wir haben schmale vom Takko, die sitzen auch ganz passabel. Ist da aber immer Glücksache was die für Schnitte haben

5

Hallo#winke

Wir haben die skinny Jeans von Next, sie sind sehr schmal geschnitten, es gibt auch welche in super skinny. Versuche die mal.#klee

Viele Grüße

Marzena#winke

6

Vertbaudet.

10

Hallo,

ich habe hier den neuesn Vertbaudet Katalog liegen, dort aber bisher noch nie bestellt.

Welche Jeans sind denn davon die passenden für schmale Jungs?

Sie haben drei verschiedene Schnitte, die man in drei verschiedenen Hüftweiten kaufen kann. Mit welchen kommt Ihr gut zurecht?

Straight-fit, gerade oder Slim fit?

Die Hüftweiten sind dann slim, regular und comfort - da ist dann klar, was wir brauchen ;-)

LG Andrea

weiteren Kommentar laden
7

Meiner hat ähnliche Masse. Mexx ist schmal geschnitten, aber teuer. Lidl geht bei uns auch, ist aber etwas weiter.

Von Tom Tailor hab ich auch ein oder zwei Exemplare, die schmaler sind.

8

Meiner ist genauso dünn! Die h&m slim fit jeans hängt an ihm runter wie ein Zelt.
Einzige Hosen, die passen, sind slim fit Review Jeans von P&C (kann man auch online bestellen) und Benetton slim fit.
Die beiden passen super! Viel Glück!

9

Hallo,

ich kauf immer bei Aldi Süd die Jeans. ABER nicht die Jungs Hosen, sondern die Mädchen Jeans und die sitzen wie angegossen an meinem Sohn 12Kg und ca. 1m groß.

Allerdings achte ich drauf, dass da nix mädchenhaftes dran ist....

Lg

11

Hallo

Unser Sohnemann wiegt 13kg auf 1,01m, ist somit also auch ein sehr schmaler.
Die besten Erfahrungen haben wir mit C&A gemacht. H&M geht gar nicht.
Vor einem Jahr hatten wir mal welche von ernstings..

Vllt probierst mal vertbaudet, jako-o oder ernstings?

Gruß Erdbeer-#hasi