hallo. sind mit meinem dreijährigem seit mintag in der eingewöhnung. bin bisher immer nonstop dabei geblieben. heute durfte ich mit rein aber nicht mehr mitspielen hat auch super geklappt. dann direkt vorm stuhlkreis wurden die reste vom gemüseteller verteilt. war nur noch paprika, radieschen u gurke drauf. junior wollte karotte und es ging ihm bicht in den kopf rein das es keine mehr gibt. grund genug für ihn total auszuflippen. schreien stampfen weinen -das komplette programm. ich war hin und hergerissen zwischen " oh der arme" und " gott wie peinlich" erzieherin und ich haben ihn dann mal aus dem gruppenraum raus und versucht ihn zu beruhigen. ich kenne diese ausraster von ihm... an der reaktion der erzieherin merkte man-so zornigel gibts eher selten. ab norgen geh ich stundenweise heim. hab jetzt echt bedenken was passiert wenn er ausrastet und ich nicht dabei bin...
kennt das jemand?
eingewöhnung, wutanfall,...
Zornigel
Hallo,
das ist eine ausgebildete Erzieherin, wer wenn nicht diese Frau sollte mit Wutanfällen besser umgehen können. Vielleicht wird er ohne dich dort auch keinen Wutausbruch haben, oder erst wenn er sich eingewöhnt hat.
Zornigel, wie süß.
Mach dir mal keine Platte.
LG Ella
hi du ,
es gibt doch öfters kinder die manchmal "hochgehen" damit muss eine Erzieherin immer rechnen . was ich machen würde ist . ich mein ich kenn nicht euer konzept. aber wenn es nach dem berliner eingewöhnungsmodell ist , dann würd ich in der einrichtung die trennung vornehmen , und dann langsam steigern. vielleicht dienstag wenn es gut läuft eher nach hause...
liebe grüße helen
trennung beginnt ab morgen????
???? sollte n smily sein
Ich glaub, dass er sich das nur traut, weil du dabei bist. Wenn er alleine ist, dann wird das bestimmt nicht mehr passieren.
Bei uns war das ähnlich.
Lg
war heute 1 1/2 std weg. alles war suuuuuuper!!!! hab mich so gefreut. <3