Huhu,
Es geht darum das unser kleiner fast 3 sich eine Küche zu Weihnachten wünscht da dachte ich an die Ikea Küche find sie einfach toll und nicht so wichtig!
Jetzt hat mein Mann etwas daran auszusetzen da er ja ein Junge ist!also er meint nicht nur die Ikea Küche sondern allgemein!
Was meint ihr gibt es hier reine jungen Mamas die eine Küche besitzen?
Lg
Ikea Küche für Jungs?
Mein erstes Kind ist ein Mädchen (3), also bin ich eigentlich nicht gefragt, aber ALLE gleichaltrigen Jungs in ihrem Umfeld besitzen eine Küche (viele auch die von IKEA). Mein Sohn (1) findet unsere Küche jetzt schon klasse, auch wenn er noch gewisse Probleme mit der Höhe hat. ;)
ich dachte/hoffte, die Einstellung deines Mannes sei ausgestorben...
Hallo
klar kann ein junge mit der spielküche spielen.. machen die jungs im kindergarten auch
wir haben unser bobbycar an ein kleines mädchen verkauft... der vater war nicht begeistert.. da es ein mädel ist
LG
der vater war nicht begeistert.. da es ein mädel ist
Häääää
Seine Frau darf bestimmt auch kein Autofahren weil sie eine Frau ist, Leute gibt es.
ja ehrlich... der vater war nicht begeistert und war halt der meinung das Mädchen kein Bobby Car fahren müssen.. bobby Car wäre kein Mädchenspielzeug
die frau hatte sich aber durchgesetzt...
Ähm auch erfolgreiche Köche haben mal klein angefangen.
Tim Mälzer, Jamie Oliver und co. verdienen sich eine goldene Nase. Warum sollte denn dann ein Junge nicht auch mit einer Kinder Küche spielen.
Und auch wenn nicht.
Bei uns in der Kita wird die Küche auch von den Jungs gerne bespielt.
Mein Sohn hat eine Küche.
Was hat denn dein Mann dagegen?
Dürfen nur kleine Mädchen kochen spielen?
Die meisten bekannten Sterneköche sind doch auch männlich
Meine Freundin hat für ihren Sohn die Küche und er liebt sie. Sie ist nicht rosa und die besten Köche der Welt sind Männer...
Aber was du mit deinem Mann machen sollst, ist dein Problem...
Ich finde die Ikea-Küche gut, neutral, sehr stabil, wächst in der Größe mit.
Ich habe einen Sohn und eine Tochter und beide haben mit der Küche gespielt. Auch wenn ich nur Söhne hätte, hätte ich ihnen eine Spielküche gekauft, wenn der Wunsch da gewesen wäre. Genau wie meine Tochter auch Dino-Bücher, Spielwerkzeug und Matchbox-Autos hatte.
Kocht dein Mann NIE???
lg
Hallo,
warum sollten Jungs keine Küche haben? Ob Ikea oder was anderes ist ja eigentlich egal. Unser großer Sohn hat eine Spielküche gehabt, die aber leider nicht lange gehalten hat, warum auch immer. Unser Kleiner hat aktuell noch eine und er hat sogar noch eine Puppy und einen Buggy. Erzähl aber bitte Deinen Mann nicht, daß unser Kleiner mit Puppen spielt...das würde seine Weltanschauung vielleicht nicht vertragen .
LG,
Martina75
Natürlich.
Mein Sohn hat sogar eine Puppe......und einen Puppenwagen.
Und einen ganzen Korb voller Filly-Pferdchen.
Und einen rosa Eulenbecher.
und eine Hellokitty-Spieluhr...... Hammer wie er die liebt.
Er würde auch eine Barbie bekommen wenn er eine will.
Und auch einen Schminkkopf wenn er Spaß hätte......
Was befürchtet Dein Mann denn? Dass sein Sohn eine Tunte wird? Oder ein Weichei?
Mein Sohn hat letztes Jahr zu Weihnachten (da war er 2,5J.) eine Kinderküche bekommen und er "kocht" 2-3 mal die Woche bestimmt.
Fast alle Kinder in dem Alter (egal ob Junge oder Mädchen) spielen am liebsten das, was Mama und Papa auch machen. z.B. auch telefonieren oder einkaufen oder auf Arbeit gehen.
LG Nicole