Kinderkopfhörer mit Lautstärkenbegrenzung und Abspielgerät - Brauche Rat ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Kindern gerne Kinderkopfhörer mit einer Lautstärkenbegrenzung schenken, damit sie im Auto unabhängig voneinander ihre Lieblings-CDs hören können..

Welche könnt ihr empfehlen? Von welchen ratet ihr ab?

Und womit spielt ihr bei euren Kindern die MP3s ab? iPod, MP3-Player,...? Gerne mit Link zum Gerät...

Meine Kinder sind 5 1/2, 5 und 4.. Sollte also nicht soviel Hightech sein und einfach und selbstständig zu bedienen sein ;-)

Danke für eure Hilfe.

LG
babywunsch0208

1

Hallo,

mein Sohn hatte Kinderkopfhöhrer von Rossmann, die sind Lautstärke geregelt, gibts des öfteren da im Ideenshop.

Er hatte auch einen Kinder-MP3-Player von imaginarium, der ist super. Da der von Haus aus Lautstärkegeregelt ist braucht man da nicht mal Kinderkopfhöhrer.

Inzwischen hört er meist übers Handy oder Tablet.

Lg wirbelwinds.mama

2

Bei meinem Ipod Classic kann man die Lautstärke begrenzen.

3

Hallo,

meine Große (8) hat einen normalen MP3 Player, die Kleine (2,5) ein KidiGO von V-Tech, dazu Kopfhörer von Fisher-Price. Leider weiß ich nicht, ob man die noch bekommt, aber die sind richtig klasse. Das Kidigo ist super. Ich habe Hörspiele drauf und einige kurze Folgen Bob der Baumeister. Allerdings habe ich es im Angebot bei Amazon für 24,95 bekommen, der UVP mit 59,- war mir dafür viel zu teuer.

Es ist robust und leicht zu bedienen. Die Filme kann man dort teuer runterladen oder mit einer Freeware umwandeln. Als Hörspiele habe ich normale MP3s draufgeladen.

Eine gute Anschaffung, da unser Auto hinten keine Lautsprecher hat und die Umrüstung inkl. Radio etwa 1200,- kosten würde....Opel eben.

LG; Sunny