Hallo an alle,
wir wollen unserem Neffen zum 4. Geburtstag einen Roller schenken. Das ist so mit seinen Eltern abgesprochen, da er wohl gerne einen hätte und sie mit dem Fahrrad noch warten wollen.
Ich habe schon mal bei Jako-O geschaut, allerdings waren die Roller recht groß und laut Verkäuferin nicht geeignet für einen 4-jährigen (u.a. von Hudora).
Der Roller darf bis etwa 70€ kosten.
Könnt ihr mir einen bestimmten Roller empfehlen?
Schönen Abend!
patsche
Roller für 4-jährige Kinder
Hallo,
ich mag am liebsten die mit Luftreifen. Sie rutschen nicht so leicht weg. Meiner hatte mit den kleinen dünnen Rollen immer Probleme, konnte auch schon bei anderen Kindern böse Stürze beobachten.
Meiner hat jetzt so einen http://www.amazon.de/bike-star-25-4cm-Zoll-Kinder-Roller/dp/B00BUXYWQO/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1413132753&sr=1-2&keywords=star+bike+roller+10
Der ist total klasse.
Lg wirbelwinds.mama
Mein Sohn hatte einen mit kleinen Rollen, er kam damit ganz gut zurecht. Ist mittlerweile aber auf's Fahrrad umgestiegen. Luftreifen sind aber sicher besser. Und preislich liegt der auch im Budget.
Hallo
meine tochter hatte zum 4ten geburtstag den hudora 205 bigwheel bekommen.. sie ist gerade mal 103 cm.. und sie gibt ganz schon gas... nicht hingefallen ect.. ich würde ihn wieder kaufen
LG
Ich glaub den hatten sie sogar bei Jako-O. Aber die dämliche Verkäuferin wollte mich nicht richtig beraten und hat mich eher abgewimmelt.
Unser Neffe ist auch etwa 102-103cm groß.
huhu
der nachbarin haben sie den auch abgeraten... meine tochter fährt und bremst damit.. der roller ist bei ihr der high light..
sie fährt zum kiga hin und ich zurück ;)
ich würde nichts kleineres holen... sie fährt besser als auf diese puky roller...
LG
Mein Sohn fährt seit er drei ist Problem und Sturzes mit dem hudora 205, er ist recht groß, aber mit 4 sicher generell gut machbar!
Ist das dann auch der Big Wheel?
Ja, das ist der bin Wheel, also theoretisch nutzbar bis erwachsen
Meine Tochter bekam mit 3 den: http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategorie/roller_R3_L/produkt/roller_3_L/index.html
Da wir ihn gebraucht sehr günstig gekauft haben habe ich keine Ahnung was er neu kostet.
Hallo, also mein Vierjähriger fährt am liebsten mit diesen Klapprollern mit den kleinen Rädern... Hat er wohl bei den großen gesehen. (Die werden jetzt ja wieder von den Schulkindern gefahren...)
Die mit dem großen Rädern hingegen, lässt er links liegen...
An deiner Stelle, würde ich das mit den Eltern von ihm absprechen.
Ja, ich stehe deshalb mit meiner Schwägerin in Kontakt. Ich hab mir heute früh auch überlegt, dass es besser wäre, wenn unser Neffe mit ins Geschäft geht und verschiedene Roller ausprobiert. Es gibt soviel Auswahl und nicht jeder ist für jedes Kind geeignet ...
Wir haben einen Puky – und meine Tochter liebt ihn.
Unser Sohn hat mal zu Weihnachten diesen hier bekommen und liebt ihn sehr. Anfangs (mit knapp 2,5) war es noch etwas wacklig, inzwischen (ist jetzt 4) flitzt er damit wie ein Wilder. Schult auch sehr gut Motorik und Gleichgewicht da man mit Verlagerung des Körpergewichts lenkt.
http://www.amazon.de/Kickboard-Micro-R%C3%A4der-Kinder-Roller/dp/B000ES178C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413203935&sr=8-1&keywords=micro+mini+kinderroller
LG