Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage. Wir haben ein Paidi Fleximo 125 Spielbett. Das Bett soll umgebaut werden auf 183 cm. Wir waren schon im Möbelhaus um nachzufragen, was es kostet es auf 183 cm umzubauen. Stolze 700 Euro soll das kosten. Ich kann mir nur erklären, dass die gute Frau das nicht verstanden hat, dass wir bereits schon 125 haben und nur noch auf 183 kommen wollen. Der Preis erscheint mir doch recht hoch.
Hat jemand von Euch schon von 125 auf 183 umgebaut? Wenn man bei paidi auf die Homepage geht und das 183 cm große Bett anklickt, sieht man, dass ledilich das Mittelteil fehlt und nicht die komplette höhe.
Hat jemand mal eine Preiseinschätzung für mich?
LG brownie
Paidi Fleximo 125 auf 183
Die Ergänzungsteile sind deutlich günstiger.
Geh nochmal ins Möbelhaus und lass Dir den Paidi-Katalog mit Preisliste geben (die Preisliste wird normal nur auf Anfrage ausgehändigt).
Ich hab unseren letzte Woche weggeworfen, sonst hätt ich grad nochmal reingeschaut.
Oh schade
Vielleicht hat die Liste ja hier noch jemand rumliegen ;)
Hallo,
Genau dies wollten wir auch machen und bekamen die Auskunft kostet ca. 600€.
Ich kann dir also keine Hoffnung machen. Wir haben es gelassen und glücklicherweise ein hohes Hochbett günstig erworben.
MfG
Talesia
Das ist utopisch. Entweder hatten die keine Ahnung öder man will einen über den Tisch ziehen.
Einfach eine Mail an Paidi und nach der korrekten Bezeichnung und der grundsätzlichen Möglichkeit fragen. Die sind sehr hilfsbereit.
LG
Hallo,
wir haben es anders rum gemacht. Ein 183ger Bett bestellt und für 125 Zusatzteile (Zelt/Vorhänge und Co.).
Also das "Mittelteil" dürften 2 Seitenteile, 1 Brett und die dazugehörenden Stifte oder Schrauben sein und die neue Leiter nicht vergessen! War teuer genug.
Bei e...y kleinanzeigen gibt es manchmal recht günstig Erweiterungsteile.
LG
Katharina