Hallo,
wir schauen so langsam nach Winterstiefeln, denn das ist bei uns nicht so ganz einfach. Mein Sohn (3 3/4 Jahre, Schuhgröße 27) hat sehr breite Füße und einen hohen Spann. In den Schuhgeschäften sind wir bis jetzt leider nicht fündig geworden.
Wichtigstes Kriterium: die Schuhe/Stiefel müssen Wollfutter haben, da wir uns sehr viel draußen aufhalten und in anderen Schuhen hatte er immer kalte Füße.
Kann mir jemand tolle, richtig warme Winterschuhe-/Stiefel empfehlen, die für breite Füße geeignet sind?
Danke euch schonmal!
Welche Winterstiefel mit Wollfutter für Junge mit breitem Fuß?
Hallo!
Habt ihr schon mal Schuhe der Marke Superfit versucht? Unser Sohn hat auch sehr breite Füße und mit Superfit finden wir fast immer was.
Für den Winter haben wir gerade eingekauft: Superfit, Ocean Kombi, Camoscio, 3-00044-81. Das ist das was auf dem Karton steht. Die sind schön warm gefüttert und passen gut. Wir haben sie von Zalando. Vielleicht auch was für euch?
Viel Glück bei der Suche und einen schönen Winter!
Wenn du nicht so großen Wert auf Marken legst, dann schau mal bei Lidl. Da gibt es die Woche wunderschöne fellschuhe, die sehr sehr breit ausfallen.
Viking Schuhe mal angeschaut,wenn ihr viel draußen seid? Hatten wir letztes Jahr...absolut Waldkindergartentauglich...immer warm, ohne Schwitzfüße....bisher die besten Winterstiefel die wir hatten...dieses Jahr gibt's nur die und keine Superfit dazu....
Auch für den breiten Fuß mit hohen Spann;0)!
Keen. Sehr sehr warm ohne schwitzig zu werden, vorne sehr breit und je nach Modell auch im Spann gut einstellbar. Und die Vorjahresmodelle kosten online nicht die Welt. Wichtig: 1-2 Größen größer bestellen, die fallen sehr klein aus. Ggf. den Händler bitten, die Sohle in Länge und Breite auszumessen (machen sie meist, dann sparen sie sich ggf die Rücknahme weil sie nicht passen). Das mache ich immer, weil meine Große vorne extrem breite Füße hat und das sind die einzigen Schuhe die zuverlässig passen und immer warm sind.