Hallo,
mich interessiert mal diese Frage
Wir selbst zahlen unserer 15jährigen Sitterin 7,-€ pro Std.
Hierbei unterscheiden wir nicht ob sie tagsüber oder abends/nachts aufpasst.
Wie ist das bei Euch?
Danke fürs Teilnehmen.
Wieviel € bekommt Euer "Baby"sitter pro Std. ?
Stundenlohn für Babysitter
Wir zahlen unserer 10 EUR. Sie ist eine Studentin.
ist hier auch üblich in München....für weniger Geld kriegt man nur aüßerst schwer jemand. Freunde mit 3 Kids müssen 15€ pro Std. zahlen.
Hallo,
meine Tochter passt oft auf die 3 Kinder von Freunden von uns auf. Oftmals schläft sie dann auch da. Sie bekommt meistens einen Betrag zwischen 30 und 40 Euro.
10 Euro, ausgebildete Erzieherin
Hallo.
Unsere Babysitterin bekommt 6€/Stunde. Wenn sie abends aufpasst, bekommt sie für den gesamten Abend 20€.
Viele Grüße
Franni
Gute Frage, danke! so konnte ich mal sehen was so gezahlt wird.
LG
Ich habe verschiedene Sitter und die bekommen aufgrund ihrer unterschiedlichen Qualifikation auch unterschiedlichen Stundenlohn.
10€/Kind/Stunde zahle ich einer "Fachkraft" und ehemals 8€, nach 3 Monaten dann 9€/Stunde (für beide Kinder) einer Studentin.
Wir haben keine mehr haben sonst 12 € die Stunde bezahlt ( für mehrere Kinder) . Allerdings haben wir die Kinder nachher schon überwiegend selber ins Bett gebracht ,Abendessen und ins Bett bringen dann war zwar mit den Kindern alles ok aber dafür sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen das hat keine Babysitterin hinbekommen . Ich will aber nicht weggehen wenn ich jedesmal nachher auch noch aufräumen und putzen muss und dafür dann auch noch Geld los bin .
10 €, aber sie ist erwachsen und wir wohnen in München.
So zwischen 6 und 7€.
Gestern Abend hat sie 25€ für 3 1/2 Stunden bekommen.
Sie ist 15, Schülerin und hat keine Benzinkosten
Wir Runden sber auch auf...wenns jetzt 14€ normal wären, gibt's halt 15€, zb.
Lg Alex mit Max (fast 3)