Baby Born interactive, was genau kann die Puppe mehr?

Hallo ihr Lieben,

meine Große wünscht sich eine Baby Born interactive. Jetzt frag ich mich aber was die Gute denn mehr kann als meine "alte" (ca. 20 Jahre alt) Baby Born, die noch bei uns rum fliegt, aber leider nichtmal mehr aufs Töpfchen kann.

Das Zubehör für diese Puppe ist ja auch teurer, also müsste die ja auch theoretisch mehr können.

Sie hat letztes Jahr von Bayer schon eine Puppe bekommen, die kann sprechen, den Mund bewegen, da die aber mit Batterie funktioniert kann sie natürlich nicht mit in die Wanne etc.

Lohnt sich das überhaupt?

LG und vielen Dank

1

Hallo!

Die Babyborn interactive selbst kann gar nichts, sie hat nur eine Art Chip eingebaut, über dem sie mit dem Zubehör (Pferd, Wiege, Arztkoffer...) kommuniziert. Die Funktionen sind alle im Zubehör, was dann auch mit Batterie funktioniert.

LG

2

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre also schon interesant für die Maus.

3

Hallo,

wie dentatus schon sagte, die Puppe selbst zeigt von den Funktionen kaum Unterschiede zur alten Puppe.

Aber die ganzen Zubehörteile machen halt mehr Spaß mit der Interactive.

Unsere Maus wünscht sich zu Weihnachten nun dieses Babyborn-"Doctor-Laptop" und die dazugehörige Kleidung.
Und das Laptop kann zusammen mit der Interactive schöne Funktionen bringen.

LG

4

Genau deshalb möchte meine die auch unbedingt haben ;-)

Dann ist ihr Weihnachtsgeschenk schon mal klar, so früh war ich noch nie fertig #huepf

5

Na also - eine Babypuppe ist ja auch was Schönes.

Und wenn sie wirklich gerne damit spielt (so wie meine Motte), dann ist es auch immer super, wenn Geburtstage, Ostern, etc anstehen.

Irgendwelche Klamotten, Zubehör etc findet sich immer.
Und wenn es nur ein paar Puppenwindeln oder Schnullis in den Nikolausstiefel sind.

LG