Großer Puppenwagen gesucht! Großes Kind, große Puppe...

Hallo und guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Puppenwagen für Puppen von 63cm. Meine Tochter hat neulich meine (30 Jahre alte) Puppe gefunden und spielt jetzt sehr gern mit ihr. Leider ist unser Puppenwagen viel zu klein für die Puppe (von der Größe wie die Sally von Zapf) - und für meine Tochter inzwischen eigentlich auch. Sie wird im Mai 6 Jahre alt und ist knapp 1,20m groß.

Hat jemand eine Idee? Ich finde überall nur so mehr oder weniger "winzige" Puppenwagen für Puppen von max. 50cm #schock Am liebsten wäre mir so einer, der wie ein Kinderwagen umbaubar ist, also mit Tragetasche zum Liegen und als Buggy ohne die Tasche nutzbar.

Die Frage kam hier scheinbar schon häufiger aber ich habe bisher noch keinen passenden Wagen (im Internet) gefunden...

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Einen "echten" Buggy fände ich doof und der ist auch in der Tat noch zu groß... sollte schon für Puppen sein!

1

Das wird wirklich schwer denke ich. Meine Tochter (7, 1,28 cm) hat einen Bayer - dieser war damals schon der Größte den ich auftreiben konnte. Die Puppe mit 53 cm passt rein aber größer würde nicht gehen. Mir würde auch nur ein echter einfallen...

Lg alex

2

Hallo!

Hier haben die großen Kinder entweder

"Brio Puppenwagen" oder den "Knorr Baby Salsa Puppenwagen "

Beide werden hier gelobt wegen der Schieberhöhe wo auch Erwachsene bei hoher Einstellung schieben können, wenn Kind nicht mehr mag.

3

"zekiwa bimbo de luxe" fällt mir auch noch ein. Die sind.beinah wie richtige Kinderwagen.

4

Hallo!

Danke für den Tipp, der Zekiwa scheint echt groß genug zu sein! Ich denke, den gibts wohl zum Geburtstag! :-D

Liebe Grüße
Steffi