Hallo zusammen,
mein Sohn, 6, hat Dellwarzen bekommen, der Doc meinte, das die von meist von alleine wieder weg gehen aber ich wollte das nicht einfach unbehandelt lassen und habe angefangen, vor ein paar Wochen, das InfectoDell aufzutragen
Es wurde teilweise nicht regelmäßig gemacht, meistens jedoch schon. Irgendwie werden das dennoch immer mehr
Habt Ihr noch irgendwelche Geheimtipps oder ähnliches?
Beste Grüße
Steffi
Hilfe, Dellwarzen
Hallo,
Dein Doc hat Recht sie werden von allein weggehen. Aber das kann dauern. Die Dinger werden sich entzünden und vermutlich sogar Eitern aber dann ist er die Dinger ein für alle mal los.
Das behandeln kannst Du Dir meiner Erfahrung nach einfach sparen. Meine Große hat die Dinger mehrere Jahre gehabt.
Ich hab auch alles ausprobiert und am Ende hat wirklich nur warten geholfen.
LG dore
Huhu,
danke deiner Antwort,
als mutter belastet das ja schon einen...
Mhm....
Lg
ja total ! Ich bin froh das wir die Dinger endlich los sind !
Hi Steffi,
wir haben gewartet und gewartet und gewartet.
Infectodell wirklich morgens und abends angewendet, da geht schon mal ein Teil weg. Ich hatte 2 Tage Pause dem Rest Warzen verordnet und nur Teebaumöl draufgemacht, dann ging es weiter.
Den Rest hat jetzt ein Hautarzt abgepickt. Elma Betäubungssalbe drauf und er hat sie mit der Pinzette runtergeholt.
Da in der Betäubungssalbe noch genug drin ist, werde ich es bei meinem anderen Sohn selbst machen.
Manche kommen mit Tuhja Globuli und Tinktur zurecht, und sie verschwinden.
Eine hatten wir mal mit Zahnseide abgebunden, die hat sich auch entzündet und ist abgefallen, kam nicht wieder.
Gruß Claudia
Hallo,
Mein Sohn hatte viele, er ist zimperlich. Also nichts drauf getan, er kratzte es sich "leider" auf, dann waren die aber schnell weg.
Meine Tochter hatte ganz wenige, also nutze ich Infectodell (nach sieben Tagen solltest du eine Entzüdung feststellen). Meiner Tochter fand die Behandlung nicht gut, es tat ihr weh. Also habe ich die Behandlung abgebrochen. Einige waren eh schon rot.
Einige Tage später kratzte sie sich welche auf, es waren 3-4 mal so mehr nach Infectodell. Einige haben sich durch das Kratzen sehr entzündent. Ich habe also mit Pflaster und Verband versucht das schlimmste zu verhindern.
Es wird besser.
Am Besten man lässt es, kontrolliert, dass nicht gekratzt wird, tut gegebenfalls Entzündungssalbe drauf und wartet bis zu einem Jahr.
Gruss
Aloe Propolis Creme. Hat mir eine Bekannte empfohlen. Gibt es nur im Internet zu bestellen aber die hat bei meiner Tochter schnell geholfen.
Hallo,
mein Sohn hat die auch ganz schlimm und die Kinderärtzin meinte, dass die von selber weggehen! Wir haben auch infectodel benutzt, aber nicht sehr erfolgsversprechend, weil es durch sein kratzen immer mehr wurden!
Hab dann einen Termin beim Hautarzt gemacht und der sagte nun, das man da unbedingt was machen müsse, da die wohl auch ansteckend sein können und aus wenigen schnell mal ganz viele werden- so war's ja auch!
Wir behandeln jetzt mit flüssigem Stickstoff, die erste Sitzung hat er schon durch- 1-2 mal müssen wir noch hin und dann sollen sie endlich weg sein!
LG Juni
Eine der Zwillingsmädchen hatte den kompletten Rücken voll. Hier in Spanien wird sowas weggeätzt . Das wollte ich dem Kind ersparen und wir liessen uns in der Apo beraten. Bekamen dann 3 versch. Globuli, cremten zweimal pro Tag mit Urea-Creme ein und nach einem halben Jahr war der Spuck vorbei... um dann mit der Schwester weiter zu machen , die hat sich wohl im allerletzten Moment angesteckt.
LG
cha
Hallo,
bei uns gingen sie von alleine nicht weg, obwohl unser Kinderarzt das meinte, aber scheinbar haben die Dinger das nicht gehört.
Die Warzen müssen sich entzünden, damit der Körper merkt, dass sie da sind und sie bekämpft. Dafür soll das Infecto Dell sorgen. Bei unseren Kindern hat das auch prima funktioniert.
Da das bei Euch aber nicht zu wirken scheint, würde ich zu einem Hautarzt gehen und den um Rat fragen.
LG
Heike
Infectodell funktioniert nur, wenn Du es 1-2 Wochen regelmäßig anwendest, ob es brennt oder nicht.
Keine Medizin wirkt, wenn man diese unregelmäßig anwendet.
Mein Sohn hat immer gejammert, das es brennt....hab dann so getan, als hätte ich es mit Wasser verdünnt, danach war es dann OK
Es gibt auch Homeopathische DInge....das mußt Du dann monatelang täglich anwenden....viel aufwendiger und ob es was bringt, stehe auch oft in den Sternen.
Ansonsten vom Hautarzt rausschneiden lassen. Hat bei uns leider nicht gewirkt....nur Infectofell war prima bei zwei Kids.
Achja...solange ihr die Dinger habt, ja nicht zum Schwimmen gehen!!! Beim Sport bitte langärmelig anziehen, denn wenn er sich diese aufkratzt, kann er andere damit anstecken.
Lisa
Vielen lieben dank für eure antworten und Ratschläge. Ich habe jetzt erstmal mit dem infectodell aufgehört und warte auf den hautarzt termin nächsten monat.
Lg steffi