Hallo,
Unsere Maus soll zum bday eine neue bettdecke + Kissen bekommen (wünscht sie sich)
Sie wird vier und möchte keine babydecke mehr.
Bei tchibo gibt es ein schönes daunenset für Kinder,ich frag mich ob ich das auch im Sommer nutzen kann,denn eigentlich sind Daumen doch im Winter wie Sommer einsetzbar,richtig?
Vg joker
Welche bettdecke?
Hi,
ich persönlich finde Daunendecken im Sommer furchtbar, aber ich denke, das ist Geschmacks- und Gewöhnungssache.
Unsere Tochter (3,5) schläft schon seit längerem unter einer ganz normalen Mikrofaserbettdecke. Ich habe nicht so recht eingesehen, warum wir lauter verschiedene Decken- und Bezugsgrößen hier herumliegen haben sollten, also hat sie die Deckengröße die wir für uns und die Gästebetten auch haben: 155x220cm. Sie liebt die große Decke - und schafft es trotzdem oft darauf statt darunter zu liegen.
Warum willst du unbedingt etwas für Kinder kaufen? Kinderbettwäsche gibt es auch für normal große Bettdecken.
VG margery
Ich würde ein normales Steppbett kaufen. Daunen machen im Grunde keinen Sinn, denn es wird ja sicher im Winter geheizt und im Sommer ist es viel zu warm.
Meine Tochter nutzt im Winter die Steppdecke und bei richtig heissem Sommer nur eine Fleecedecke
lg
Hallo,
wir haben das hier:
http://www.amazon.de/dp/B004328WME/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1420833403&sr=1&keywords=First+class+4+jahreszeiten+bettdecke
Sie ist günstig und nur zu empfehlen. Man kann zwei unterschiedlich dicke Bettdecken im Winter zusammenknöpfen und in der Übergangszeit bzw. Sommer einzelne nehmen. Meinem Sohn reicht auch jetzt im Winter nur eine Decke. Die andere habe ich mir geschnappt, weil mir mein altes seit dem Umzug im Neubau auch zu warm geworden ist.
Meine Daunendecke wäre viel zu dick und dann auch noch im Sommer? Außerdem gebe ich zu bedenken, dass synthetische Bettdecken natürlich viel besser zu reinigen sind und bei Kindern passiert vielleicht schon noch mal ein "Unfall" oder sie müssen brechen.
wir haben alle Dauenbetten, aber nur im Winter - im Sommer haben wir da eindeutig zu
Hallo!
Ich habe immer die gleiche Probleme, ich möchte keine schwere Decke und nicht so warm und für das man muss richtig gut in Shoppenladen oder Internet suchen erstmal für Info.
Hier gibts es ein Website die Info bietet http://www.daunendecke.de/waermeklassen.html
Für kaufen kannst du ja auch in dieser Website oder otto.de die sind meine beliebte online Shops.
LG