grösse , Gewicht junge 5 jahre

Hallo zusammen !

Habe gerade mal meinen sohn vermessen ..
Er ist jetzt 5 jahre und 3 monate alt. Nils ist 113 cm gross und 17.5 Kilo schwer.

Schuhgrösse hat er seit ewigkeiten 28 .

Wie gross sind so eure 5 - jährigen ?

Liebe grösse

Melli mit Nils

1

Mein Sohn wird am Samstag 5 und er ist 115 cm gross und 19,8 Kilo schwer. Schuhgrösse hat er 29/30.

LG Silke

2

Hallo,

mein Sohn wird nächsten Monat 6 und ist 1,22m groß bei 19kg. :-) Schuhgröße hat er 33 #schwitz

Lg wirbelwinds.mama

3

Ich habe zwar ein Mädchen, antworte aber trotzdem.
5,5 Jahre alt, 1,20 m groß, Gewicht weiß ich nicht, meine aber es waren zuletzt um die 18 kg, Schuhgröße derzeit noch 31.

4

Hallo,

Julian wird Ende März 6 Jahre und ist aktuell ca. 118cm groß, 18kg schwer und hat nun vor kurzem Schuhgröße 30 erreicht.

LG,
incredible mit Julian 3/3009 und Zwergi 12. SSW (11+3)

5

huhu

ich würde sagen, deiner hat doch ne normaqle größe ;-)

meiner is 4 und 118cm, hat Schuhgröße 31 und wiegt 21kg. er gehört eher zu den riesen ;-)

lg red

6

Hallo,

wir hatten gerade die U9.

Mädchen: 109cm und 16,7 Kilo

Beides knapp unter dem Durchschnitt :-)

9

Schuhgröße 31 hat sie inzwischen.

Lebt auf großem Fuß :D

7

Ich habe auch ein Mädchen, finde den Vergleich aber spannend ;-)

Wird jetzt fünf, 116, 22 Kilo und Schuhgröße 30

#winke

8

Hallo,

habe gerade mal nachgeschaut. Mein Großer war mit 5 1/2 gerade mal 1,11m lang und wog 15kg. Schuhgröße weiß ich nicht mehr, aber er hatte ewig 25/26 (schrecklich, wenn man in dem Alter ordentliche Sportschuhe kaufen möchte....). Er hat einfach sehr kleine Füße....

Der Mini ist jetzt 4 1/4, gerade mal 1,07m lang und wiegt aber ca. 18/19 kg. Schuhgöße liegt bei ihm bei momentan 27/28.

Die beiden sind fast 5 Jahre auseinander, aber demnächst tragen sie die gleichen Klamotten....

;-)

20

Hallo,

wenn dein kleiner Sohn Mini ist, was ist mein Sohn denn dann? Er ist von sept' 10 und hat gerade den Meter geknackt ;) er wiegt 15, 5 kg

LG Maja

22

;-)

Der "Mini" ist bei uns einfach nur eine Bezeichnung für den Süßen, weil er momentan noch der Kleinste in der Familie ist und mehr oder minder ein Nachkömmling.

Im Vergleich zu seinen Altergenossen ist er eher Duchschnitt bzw. etwas größer als die anderen im KiGa.
Ich denke, die Größenverhältnisse werden sich über kurz oder lang bei uns zu Hause auch "arrangieren". (Ich bin eher von der kurzen Sorte - die Freunde meines Großen sind demnächst größer als ich....Dementsprechend hat sich das bei unseren Jungs auch bald erledigt mit dem "zum Erwachsenen aufblicken" #rofl.))

Der "Große" wird wahrscheinlich damit klar kommen müssen, dass sein kleiner Bruder ihn in ein paar Jahren längenmäßig eingeholt hat und kurz danach überragt.

:-)

10

hi,

mein sohn ist 5 jahre und 2 monate.
er ist 1,15 m groß und wiegt 17 kg (wir hatten gestern die U). schuhgröße 30.

lg