Hallo,
sind morgen zum ersten Mal bei einem KigaKind eingeladen.
Bringt ihr da etwas mit?
Danke
Erster Besuch, etwas mitbringen?
Huhu,
nein
ist ja kein Geburtstag oder so
lg
normal nicht.. allerhöchstens ein KELINES tütchen süßkram oder so...
Hallo,
du könntest vielleicht ne kleine Tüte Gummibärchen oder nen Lolli pro Kind mitbringen. Manchmal wird das bei uns gemacht. Mehr aber auf keinen Fall.
LG, kleinekecki
Kommt drauf an, ob du auch mit dem Mama verabredet bist. Dann würde ich Teilchen mitbringen..
Mein Sohn bekam von einem Freund als Mitbringsel 3 Luftballon's. Der 1. Ballon war gefüllt mit einem Tütchen Gummibärchen, der 2. Ballon mit 2 oder 3 Schokobon's und der 3 Ballon war leer. Die Ballons waren mit bunten Bändern zusammengebunden und unten dran hing ein kleiner Lolli.
Das fand ich richtig niedlich. Die Gummibärchen und die Schokobon's wurden von den Jung's gemeinsam verputzt und der Lolli für später zur Seite gelegt.
Bei einer Verabredung, wo sich die Kinder noch nicht, aber die Mütter (Dank Urbia) gut kannten, haben wir ein Stickeralbum mitgebracht.
LG
Fairy
Nö.
Hallo,
ich würde vielleicht ein paar Muffins backen, wenn ich mit zum Kaffee bliebe. Ansonsten vielleicht ne Kinderschoki oder so für alle anwesenden Kinder zum Teilen.
Gruß, Sunny
bei uns ist das keine pflicht, aber durchaus üblich, etwas zum knabbern mitzubringen. oder ein blümchen oder... was sich gerade anbietet.
Hallo
Bei uns ist es nicht üblich.
LG