Hallo ihr,
mein Sohn soll zu seinem 4. Geburtstag eine Puppe bekommen, weil es immer Streit mit der großen Schwester gibt (die ihre Puppen verständlicherweise nicht teilen will...).
Deshalb eine kurze Umfrage:
Welche Puppe haben Eure Jungs? Was hat sich bei Euch eher bewährt: Weichkörper oder nicht?
Danke für Eure Tipps!
LG
Nadine
Welche Puppe haben Eure Jungs?
Mein Sohn hatte erst den Krümel von Jako-O und dann noch eine Baby Born. Inzwischen ist er 5,5 Jahre alt. Mit dem Krümel kuschelt er noch manchmal, aber die Baby Born hat er seiner kleinen Cousine geschenkt.
lg
Hallo,
unser Sohnemann hat sich zum 4. Geburtstag (in 2 Wochen) eine richtig tollr Puppe gewünscht. Eine Living Puppets (davon den Fabian), er freut sich riesig darauf! Die sind allerdings nicht so ganz günstig, aber dafür auch vielseitig und lange interessant...so ist zumindest unser Plan ;)
LG bujakka
Hallo
Mein Sohn wollte auch immer eine Puppe, weil seine Cousine auch eine hatte. Der Papa fand das nicht so toll. "Ist doch Mädchen-Spielzeug" . Mein Sohn hat dann den anziehanton von jako-o bekommen. Aber die ist schnell nicht mehr so interessant gewesen.
huhu
wir haben eine Rubens barn...ich finde sie toll und unser Junior und mini finden sie toll (haben einen jungen und ein Mädchen)
Hallo,
mein Sohn hat zu Weihnachten die Puppe hier bekommen:
http://www.amazon.de/Bayer-Design-94200BG-Neugeborenen-Puppe-M%C3%A4dchen/dp/B003OQU106/ref=pd_sim_toy_4?ie=UTF8&refRID=1XN1T4NMXKWFKZD4E4M2
Die ist seitdem bei ihm und seiner Schwester (4) gleichermaßen beliebt. Sie ist wirklich groß, fast wie ein echtes Baby und sieht auch sehr lebensecht aus. Allerdings ist sie ziemlich schwer.
Allerdings ist ja die Frage was für eine er sich wünscht - soll es eine Babypuppe sein oder eine "ältere" mit Haaren zum kämmen und frisieren? In dem Fall finde ich ja Käthe Kruse Puppen immer schön, aber die sind natürlich auch relativ teuer.
LG
Hallo,
einer meiner Neffen hatte eine Annabell-Puppe.
Die hat er dann mit 3 an seine kleine Schwester weitergeschenkt und danach nicht mehr angeschaut.
GLG
Hallo,
unser Sohn hat mit 1,5 Jahren die Jungs-Puppe von Ikea bekommen. Er liebt sie immer noch, ist mittlerweile 4 Jahre alt.
Gruß, kleinekecki
Mein Sohn ist 2,5Jahre alt und die weiche Puppe von Jako-O.
Es ist quasi sein Baby,da ich bald eins bekomme ;)
Da er sie erst seit kurzem hat,kann ich noch nicht sagen,wie lange sie interessant ist.
Ich finde es aber toll,dass man sie waschen kann.