Hallo!
Ich weiß das gleich jede Menge Steine fliegen, aber na wenn schon...
Ich suche einen Zwillingsbuggy für meine Töchter, welche 3 und 6 Jahre alt sind.
Wir haben eine USA-Reise geplant, und werden auch einige Tage in New York sein.
Dort wird es sicherlich Situationen geben, in welchen ich beide sicher im Wagen haben möchte ( U-Bahn usw. ), und die Große kann sich mal ausruhen.
Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? Er soll sich trotz der insgesamt 40 Kilo noch halbwegs schieben lassen
Viele Grüße,
jane..doe
Zwillingsbuggy für 3 und 6 jährige gesucht
Hi,
ob ein Buggy das Gewicht noch schafft, bezweifel ich.
Ordentlich zu fahren, mit 2 Kindern, ist der Einzelwagen Joggster III.
Da hatte ich den Sitz ganz flach gemacht und den Großen hinten rein, der Kleine saß zwischen seinen Beinen mit einem "Lauflerngeschirr" an, von DM. Der Spielbügel war noch davor.
Hatte auch schon nur den Großen im Sitz und den Zwerg im Verdeck sitzen.
Viel Spaß in New York !!!
Gruß Claudia
Ich würde Dir zwei Einlingsbuggys empfehlen. Zwillingskinderwägen, auch die Buggys, sind sehr breit oder übermäßig lang und eventuell in der U-Bahn nur schwer abzustellen, ohne die Mitreisenden zu behindern. Muss man in NY nicht auch durch so Schalter durch, wenn man U-Bahn fahren will? könnte eng werden.
Wir hatten auch zwei Einlingsbuggys. Der eine war recht stabil und komfortabel, der zweite denkbar einfach, aber sehr klein zusammenklappbar. Den haben wir bei Nichtgebrauch zusammengeklappt zwischen Verdeck und Rückenlehne des anderen Buggys geklemmt (die Rollen wurden unten durchs Gepäcknetz gehalten). So waren wir wendig und hatten bei Bedarf einen zweiten Buggy dabei.
Stimmt, so einen ganze einfachen haben wir sogar noch, dass ist natürlich schlau.
Danke!!!
Tragen!?!
Steine fliegen natürlich keine, aber dennoch finde ich das etwas ungewöhnlich.
Ein 6 Jähriges Kind sollte doch in der Lage sein längere Strecken zu laufen bzw hoffe ich, dass ihr euren Trip "kindgerecht" geplant hab, sprich mit längeren Pausen und Spielmöglichkeiten. Dann sollte das doch für die "Große" kein Problem sein.
Ansonsten finde ich den Wagen genau in der U Bahn sehr unpraktisch, da er ja wirklich Platz wegnimmt und eher hinderlich ist in den unterirdischen Gängen mit treppen und co...
Aber egal.
Nun zu deiner Frage:
Wie wäre es mit einem Radanhänger, den man auch als Buggy nutzen kann? Wir haben einen chariot ( Dort passen die kids bis 40 kilo rein), später könntet ihr ihn noch weiter als Anhänger zum Radfahren nutzen ( ich denke mal ein Buggy werdet ihr nicht mehr brauchen..). Man kann ihn flach zusammenklappen und auch im Flugzeug mitnehmen.
Ist auch nicht sperriger als ein Zwillingsbuggy und lässt sich auch mit 2 größeren Kids sehr gut schieben.
ODER: Ein Buggy und ein Kiddyboard. Geht zb mit maclaren Buggy.
Guten Morgen
NewYork und Zwillingsbuggy? Ich würde sagen. nimm einen normalen und wenns nicht anders geht, dann die 3 Jährige auf die Schultern nehmen und die 6 Jährige in den Buggy setzten lassen.
Wir waren 10 Tage in New York (und das war vor der Zeit wo ich geschaut hab ob das alles Kinderwagen tauglich ist),
aber ich würde es echt bleiben lassen.
Die Subway ist teilweise mehr als voll (ausser ihr fahrt grundsätzlich nur ausserhalb irgendwelcher Stoßzeiten) und ich habe kaum Aufzüge oder Rolltreppen gesehen ... sondern seeeehr viele Treppen und wenn ich mir vorstellen ich müsste da jedesmal einen Zwillingsbuggy hoch / runter schleppen - ne danke
Viel Spaß in NYC
Hallo!
In den U-Bahn Stationen ist es recht voll in NYC und auch wenig Platz. Wie wäre es mit einem Peg Perego Pliko Buggy? Da kann wechselweise ein Kind drinsitzen und das andere hinten auf dem integrierten Brett (wie Buggyboard) stehen.
Auch eine Manduca Trage etc. kannst du leicht verstauen und vllt. mitnehmen.
LG
Ulrike
Phil & Teds (Kinder sitzen hintereinander, ist aber kein Buggy und somit schwer) oder 2 Einzelbuggys.
Phu, da hast Du Dir was vorgenommen. Ich hoffe Du warst schon mal in NYC und weißt was da auf dich zukommt. Aufzüge & Rolltreppen in der Subway kannst Du da total knicken. Du wirst viel, viel mit Treppensteigen beschäftigt sein, außerdem sind da die Entfernungen ganz andere als in z. B. europäischen Städten. Ich hab hier auch eine bald 3 und bald 6jährige - aber nach 10 Tagen NYC bräuchte ich nochmal 10 Tage Strandurlaub.
NY ist echt nicht Buggy tauglich....ich war zwar vor unseren Kind da, aber so wie ich es in Erinnerung habe...ich würde einen normalen Buggy mitnehmen, mit einen guten korb, so dass ihr sonst nichts tragen müsst. Am besten so, dass man es schnell und problemlos falten kann, denn das wird ihr öfters machen müssen. Die Kinder können sich je nach Müdigkeitsgrad abwechselnd dort hinsetzen. Glaub mir, ein Buggy reicht vollkommen.
Ich stelle es mir echt schwierig vor, in New York mit einem Zwilli-Buggy mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren usw. Die Dinger sind doch nun mal etwas sperrig.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass du dein 6-jähriges Kind doch auch unterschätzt. Die sind doch wirklich in der Lage, lange zu laufen. Und in der U-Bahn kann man sich doch auch mal hinsetzen (wenn Platz ist und dann kann das Kind sich doch dort auch mal ausruhen.
Meine Tochter war 5 Jahre, als wir eine mehrtägige Radtour gemacht haben und sie hat es gut hinbekommen. Klar war sie abends totmüde, aber das war auch ganz gut so
Wie machen es New Yorker, die Kinder in dem Alter haben? Fahren die auch mit dem Buggy???
Macht doch einfach ein kindgerechtes Besichtigungsprogramm mit Pausen zwischendrin, in denen man in Parks oder Cafes verweilen kann. Dort können sich Kinder auch prima ausruhen, wenn sie das Bedürfnis haben.
LG
cori