Guten Morgen,
kann es sein, dass h&m Klamotten kleiner ausfallen? Wie ist eure Erahrung?
Mir geht es grad speziell um eine Jeansweste
Liebe Grüße
Ks
Wie fallen h&m Klamotten aus?
Hallo
Ich denke kommt aufs Kind an. Bei uns fallen die immer größer aus.
Gerade die Hosen. Wenn Sie am Bein passen sind sie oben immer viel zu weit.
Bei Westen habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht das die immer recht eng sitzen.
Lg
Ich finde es kommt auf das Teil an .
Gerade die günstigen Teile fallen oft kleiner aus, ist mir aufgefallen. Die Teuren eher weniger. Jeans fallen hier immer sehr groß aus, Slimjeans aber eher klein, auch die Softshelljacken sind recht groß.
Mit Westen haben wir keine Erfahrung. Ich würde bei teureren Dingen immer zwei Größen mitbestellen. Bei den günstigen (Shirts zum Beispiel) nehme ich eh immer eine Nummer größer.
Bei Zara zum Beispiel vaiiert es ja auch ganz stark von Teil zu Teil.
Schade, dass nichtmal die Herstellerfirmen eine klare Größenlinie haben.
Kann gut sein. Gestern kam eine Bericht im Fernsehen, in dem u.a. ein türkischer Textilhersteller interviewt wurde und der zugab, dass bei billigeren Teilen sehr knapp genäht wird, um Stoff zu sparen
Ist ja aber Quatsch. Dann nimmt man ja eh die größere Größe.
Also ich find die Fällen eher größer aus :D
Ich hatte auch schon mal zwei gleich große Hosen wo zwei unterschiedliche Größen drin standen ....
Also ich find die fallen eher größer aus :D
Ich hatte auch schon mal zwei gleich große Hosen wo zwei unterschiedliche Größen drin standen ....
Hallo,
ich finde es auch sehr unterschiedlich, hängt ja auch einfach davon ab wie dein Kind gebaut ist.
Meine Tochter ist sehr schmal, hat aber lange Beine. Die Leggins und eng geschnittenen Hosen sind deshalb oft oben zu weit aber dafür braucht sie in der Länge eher eine Größe größer als ihre normale Größe. Die Oberteile finde ich meistens ziemlich normal, aber vielleicht ist das bei kräftigeren Kindern dann eben eher klein.
LG
Huhu,
bei meiner Tochter passen die Jeans perfekt, allerdings fallen einige Basic Shirt (3 für 2) grösser aus
Kauf inzwischen lieber bei C&A, da passt alles perfekt
lg
Sehr unterschiedlich....mal normal ,mal um einiges kleiner ,hatte auch schon Teile,die riesig ausfielen...
LG Loonis
Finde auch das h und m sachen oft kleiner ausfallen.
Letztes jahr habe ich minnimaus t-shirts in 116 bestellt. Fielen aus wie 104. Hab sie dann für den einen sommer trotzdem behalten aber hab sie jez schon raus sortiert.
Und ich trage in der regel gr. 38. Weil ixh schwanger bin habe dann einen Badeanzug in 42 bestellt in den ich meinen hintern nicht hinein bekam :(
Recht frustrierend...