Bootcut Jeans für Mädchen

Huhu,

ich bin dringend auf der Suche nach Bootcut Jeans für meine Tochter. Ich find diese Slim fit und Skinny Hosen einfach nur furchtbar und meiner Tochter sind die Beine zu eng. Ich hatte letztes Jahr bei c&a eine Bootcut Jeans bekommen und vor kurzem bei h&m. Aber leider gibts dann nur ein Modell in einer Farbe. Zudem find ich 15 Euro auch nicht grad günstig.

Hat wer tipps für mich wo ich günstige Bootcut Jeans - ab Gr 104 - bekomme?

lg

1

15€ sind nicht günstig? Wo kaufst du Hosen?
Für die meisten zahlen wir hier überall knapp 20€.

Ansonsten gibt es manchmal bei Family Bootcut-Jeans.
Von Next gibt es auch eine:

https://www.zalando.de/next-jeans-bootcut-blue-nx323a007-k11.html?gclid=Cj0KEQjwmqyqBRC7zKnO_f6iodcBEiQA9T996HBPHzNUMZsjUqB6aDL4FmaR7kC5BB50qUJHcSxzBPkaArfA8P8HAQ&size=104&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=NX323A007-K11004Y000&ef_id=U@x0bQAABHn9DVVx:20150507134857:s

2

P.S.: Wie ist es mit gebraucht?
Ich habe bei Mamikreisel schon oft solche Jeans gesehen. Sind ja meist die älteren Modelle, weil es jetzt einfach nicht "modern" ist.

3

Ich kaufe Hosen bei KIK für maximal 8 Euro oder wenn bei Aldi/Lidl Angebote sind, schlag ich da zu.

Mit Mamikreisel hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Werd aber mal hier in den second hand Laden gehen, das war ein guter Tipp. Danke.

Ich finds total schade das Schlaghosen nicht mehr modern sein sollen. Lieb sie seit meiner jugend und trag sie sehr gern

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Von Oshkosh gibt es schöne Bootcut Jeans für Kinder. Die Marke ist nicht billig, aber wenn Du sie gebraucht kriegen kannst (ebay oder so), geht's. Da habe ich welche für meine Tochter gekauft.

Viele Grüße!

7

Danke, da such ich mal nach

lg

5

Ein ähnliches Problem habe ich auch - nur in einer kleineren Größe.

Aktuell gibt es die so gut wir nirgendwo. Wir weichen auf "Jeggings" aus (Ernstings) - mit langen Oberteilen, SlimFit von Aldi (die sind etwas weiter) oder Bootcut von Ebay und Flohmärkten. Ansonsten bekommt man sie anscheinend nirgendwo und so ewig viel bin ich auch nicht bereit für eine Hose auszugeben.

Die letzten beiden, die ich bekommen habe, waren Topolino (Ernstings) bei Ebay. Zwar gebraucht, aber sahen aus wie neu. Völlig in Ordnung :-)

Vg Lia

6

Danke für die Tipps :)

Echt schlimm, das Bootcut so aus der Mode ist :(

lg

12

Ja, das finde.ich auch schade. Gerade bei den noch höheren Lauflernschuhen, sehen die Slim Jeans oft total dämlich aus.

Gerade bei den oft längeren Oberteilen für Mädchen, gehen die komplett weiten Jeans gar nicht. Das sieht dann aus wie ein Sack oben und ein Sack unten :-(

Viel Glück ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Bei C&A Online gibt es doch diese "weiten Jeans" ich finde die sehen sehr bequem aus.

10

Bei H&M gibt es auch die normalen, weiteren Jeans. Sind aber keine Bootcut.

13

Da muss ich mal schauen, aber kommt mit ner Tunika bestimmt auch nicht so doll. mhmmm, ausprobieren :)

11

Bei vertbaudet

Aber wenn du 15€ teuer findest (was ich eher normal bis sogar billiger finde) dann ist vertbaudet natürlich teurer.
So um 23€.

Sonst C&a hab ich eine bootcut letztes Jahr online gekauft. Da meine Tochter auch Slim in der Taille brauchte war ich froh so eine zu finden :-)

14

Ich behalte es im Kopf und werd mal schauen. Gibt ja sicher auch mal angebote

16

Bei H&M oder auch Next!
Aber 15,- € für eine Jeans sind doch nicht wirklich viel! #kratz und auch ein normaler (günstiger) Preis für eine Kinderjeans!

Lg, Carla

17

Ist doch völlig egal, dass nur ein Modell in einer Farbe? Wenn sie passt und euch gefällt, würde ich zwei oder drei kaufen und gut ist.