HILFE, mein Sohn ( fast 4 Jahre) wünscht sich eine Puppe

Hallo liebe Mamis,

mein Sohn wird im September 4 Jahre und wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Puppe die Geräusche macht mit einer Flasche Milch damit er die Puppe füttern kann.Es soll ein Junge sein. Ich möchte ihm auch gerne diesen Wunsch erfüllen aber mein Mann ist dagegen ( ich werde ihm trotzdem diesen wunsch erfüllen). Jungs dürfen meiner Meinung nach auch mit Puppen spielen. Jetzt bin ich aber auf der suche nach einer Jungen Puppe mit diesen funktionen, finde aber nur Mädchen Puppen die alle rosa,pink ect angezogen sind. Es soll aber eine Jungen Puppe sein.Weiß jemand woher ich so eine Jungen Puppe bekomme? Ich habe bisher noch keine gefunden und wenn, dann ohne Geräusche. ( Was ich persölich jetzt nich schlimm finden würde :-p)

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Lieben Gruß

1

Hallo,

es gibt von Baby Born und von Baby Annabell einen Bruder.
Meine Tochter hat Baby Annabell, sie macht Geräusche, schnullert, trinkt Fläschen...
der Bruder hat wohl die gleichen Funktionen:

http://www.technikdirekt.de/Spiele/Puppen-Kuechen-und-Kaufladen/883414/Zapf-Baby-Annabell-Bruder?sPartner=VKNR_493&gclid=CI6ZyYuBmccCFXQatAodnJUNww

VG

2

Hallo,

bei jako-o gibt es eine Puppe, die heißt "Krümelkind". Die Puppen sehen eher aus wie Jungs als Mädchen. Meine Tochter hat eine und liebt den heiß und innig. Da gibts auch allerlei Equipment dazu.

Grüße
ulmerspatz

3
Thumbnail

Hallo!

Als unsere Tochter einen kleinen Bruder bekommen hat, hat sie diesen Puppen Jungen bekommen. Da ist viel Zubehör dabei!

LG!

4

Ich würde dir auch zum Bruder von Baby Annabell raten.

Wollte dir nur mitteilen, dass ich es gut finde, dass du deinem Sohn den Wunsch nach einer Puppe erfüllen wirst. Auch gegen den Willen deines Mannes. Dessen Haltung ich nicht verstehen kann. Meine Jungs spielen/spielten auch mit Puppen. Ist doch schön.

Wünsche dem kleinen Mann einen schönen Geburtstag und strahlende Äuglein.

5
Thumbnail

Mein Sohn hat die Puppe hier

Keine Geräusche komplett weich lässt sich waschen

Mein Sohn ist etwas über 3

Rubensbaren oder so war der Hersteller

Google mal Puppe Erik :-)

6

HI

ich hab die Puppe "nackig" gemacht ... und ihr dann einen Neugeborenenstrampler in Gr. 42 angezogen .... bissl enger genäht und fertig ... ist nichts mehr von dem Mädchenrosa über :-) und es ist ein unikat

VG

8

Hallo, mein Sohn hat eine Baby Born Jungspuppe. Die gibt es überall, ist mit hellblauer Kleidung. Man kann sie füttern (nicht zu empfehlen, schimmelt dann innen) und trinken lassen. Ein Töpfchen ist auch dabei, das spielt Musik, wenn man die Puppe draufsetzt. Er hatte auch rosane Feenflügel, mir war das echt egal. LG

9

Ich würde mir da keine sorgen machen.mein fünf jähriger spielt auch lieber mit puppen von seiner 2 jährigen Schwester.habt ihr bei euch rofu kinderland? Die müssten sowas haben.lg brinerl