Vielleicht gibt es ja hier noch andere Mamas mit autonomen Kinder die sich gerne austauschen wollen.
Meine Große (4 1/2) war schon immer ein "besonderes" Kind, unterschied sich sehr oft von anderen Kindern ihres Alters. Durch Jesper Juul sind wir jetzt endlich darauf gestoßen warum das so ist.
Ich hoffe auf ein paar Antworten.
LG Steffi mit Mia (41/2) und Amelie (22 Monate)
Autonome Kinder, Erfahrungsaustausch gesucht.
Hallo hier!
Unser Großer ist auch viereinhalb und autonom.
Kannst mir auch gerne per PN schreiben.
Lg
Ich habe juul nicht gelesen aber nach dem was ich hier lese würde mein Sohn wohl auch so bezeichnet werden. Er kommt jetzt in die Schule und ich bin gespannt wie das wird. Es stehen so viele Dinge im Raum warum er ist wie er ist und ja es ist anstrengend. Aber er hat spezielle Züge und ich respektiere das (was mir tatsächlich manchmal schwerfällt). Dazu brauche ich dann auch nicht das 25. Buch lesen um dem Kind einen Namen zu geben. Ich fürchte ich bin für den Austausch nicht geeignet
Es geht ja nicht um das Buch, wo bitte steht das?
Ich dachte das man sich gerade im Internet gut austauschen kann, da man hier mehr Leute erreicht und die Chance groß ist das man Mütter findet mit Kindern die genauso sind. Aber stattdessen bekommt man überall nur Kommentare bzgl, Stempel aufdrücken, unnötige Bezeichnung etc.
Schade.
>>Durch Jesper Juul sind wir jetzt endlich darauf gestoßen warum das so ist.<<
aber das ist mal ein Stuss
Im Übrigen, jeder hat ein besonderes Kind, was sich von anderen Kindern unterscheidet. Da brauche ich keinen Jesper Irgendwas, es wäre ja schlimm, wenn alle Kinder gleich wären!
Stuss ist lediglich deine unsinnige Antwort.
Weißt du überhaupt worum es geht?
Ja, ich weiß, worum es geht, aber das ganze mit Jesper Jules abzurunden, das finde ich Stuss!
Hallo,
du schreibst, dass du auf ein paar Antworten hoffst, aber du hast ja gar keine Fragen gestellt. Ich finde es dann schwierig, zu verstehen, was genau du mit deinem Thread bewirken willst.
Liebe Grüße
Steht doch im Text, sie sucht erstmal andere betroffene Mütter, um sich DANN mit diesen auszutauschen. Ist doch selbsterklärend.
antworten worauf?
o.k., du wolltest also auch nur stänkern. Es steht doch ganz klar im Ausgangsbeitrag, das sie erstmal andere betroffene Mütter sucht.
Und sich DANN mit diesen austauschen möchte, was man mit einem kleinem bisschen Mitdenken auch sofort erkennen kann.
Was hat man bloss von so einer Gehässigkeit?
Meine Güte, was für ein Zickenterror hier.Mach dir bloß nichts aus draus. Ich weiß auch nicht, dieses Rumstänkern ist so ein Selbstläufer, um viele Sternchen zu kriegen oder so.
Ich hoffe, du hast noch einige hilfreiche PN´s bekommen.
LG
Ich danke dir für deine Antworten.
Hätte ich geschrieben ich suche Mütter mit extrem unabhängigen und starken Kindern, dann hätte ich hier wahrscheinlich Antworten ohne Ende bekommen, aber so wird sich an einem Wort aufgegeilt,