Hallo,
meine kleine Maus ist 3,5 und eher ein zartes Exemplar. Sie wächst gerade in Gr 98 (ich schätze, sie ist zw.93-95 cm). Nun will ich ihr eine Winterjacke bei Next bestellen inkl Mütze. Aber wie fallen die Sachen aus. Haben zwar ein paar Teile aber wie ist das bei Jacken? Kauf ich 92-98 oder 98-104?? Sie hat jetzt KU 50/52 welche Größe da??? Würde gern eine Rücksendung vermeiden. Leider gibts gebraucht nur Teile, die unverschämt teuer sind und die, die mir gefällt, ist in Deutschland nicht zu bestellen.
Danke für eure Hilfe
Kleidung Next - wie fällt die aus?
Ich finde die Sachen fallen klein aus.
Mein Sohn ist drei und trägt bei H&m teilweise die 110/116.Bei Next haben wir so Langarmshirts bestellt und bräuchten die in 98/104
Wenn du die Sachen von Next kleiner bestellen musst als normal, fallen die Sachen doch aber groß aus
Das ist wohl wahr hatte wohl einen Knoten im Kopf
Hallo
Ich finde die Sachen fallen normal aus. In deinem Fall würde ich 98/104 bestellen. Gerade im Winter ist ein wenig Platz und Länge auch ganz gut.
LG
Ich kaufe fast nur noch da und die Sachen fallen normal, also größengerecht aus.
Selten eher mal größer.
Kleiner auf keinen Fall.
Eine Rücksendung ist da aber völlig problemlos, inzwischen kann man auch auf Rechnung bestellen.
Wie ist das mit den Ärmeln?? Sehr lang? Wir haben meistens das Problem, 98 passt gut aber Ärmel viel zu lang
Ich finde nicht, dass sie Ärmel generell zu lang sind.
Meinem Sohn passen die Sachen dort super.