3,5 und Beinbehaarung?

Hallo zusammen,

Mir fällt seit einiger Zeit auf das meine Tochter schon richtige Behaarung an den Beinen hat. Ist das normal in dem alter? Bin irgendwie etwas verunsichert, dachte das kommt erst später....

Danke

1

Schon babys haben feine haare am beim und armen, und mit der zeit werden die haare mehr und mehr sichtbar. Aber mit 3,5 sollte das doch nicht so exxtrem sein. :)

4

Meine Tochter hat auch feine haare an den beinen... in blond ;)

2

Hallo,

lustig, dass du das schreibst. Mir ist gestern genau dasselbe bei meiner gleichaltrigen Tochter aufgefallen. Ich glaube, das ist normal - die Kopfhaare sind ja auch nicht von Geburt an total dicht und werden erst mit der Zeit voller. Oder das ist schon das Winterfell #rofl

Liebe Grüße

3

Hallo!
Wir sind alle blond, meine Jungs und ich sogar weiß-blond und die Jungs haben richtig weiße Beinhaare, sie sind 4 und 10.Auch an den Armen weißer Flaum. Ich glaube, es ist normal.
Meine Mädels haben allerdings nicht so viel Beinbehaarung. Allerdings rasiert sich die große (14) die schon weg.

Lg Sportskanone

5

Mein 3 jähriger hat auch ganz helle Haare an den Beinen

Als mir das aufgefallen ist dacht ich nur so "lustig jetzt schon Bein Haare " ;-)

6

es gibt kinder, die sehen von anfang an aus wie kleine äffchen. andere haben so wenige und feine haare, dass sie nur nicht auffallen.

bei den südländischen kindern mit dem starken und vollen haarwuchs ist natürlich auch die bein-/rückenbehaarung auffälliger als bei einem zarten blondchen.

7

*lach* ich war heute beim baden erstaunt, als ich bei meinem fast 5 jährigen haare am hoden entdeckt hab :-)

Meine Jungs haben aufm rücken schon richtig viel Haare und bei meinem Großen (9) haben schon die Beinhaare beachtliche Ausmaße :-) Der kleine hat noch nicht ganz soviel an den Beinen...

Ich glaube es kommt auch ein wenig auf Eure Behaarung an... Mein Mann z.B. hat auch ziemlich viele Haare an den Beinen.....

LG

8

ehhh ja??? was meins du mit richtige Behaarung? Mein Sohn hat auch Haare an den Beinen, aber nicht wie ein Erwachsener, man sieht sie aber schon. Auch an den Rücken hatte er schon immer Haare, auch als Baby. Aber eben zarte, wenn man aber hinguckt, sieht man sie. Klar kann man das aber nicht mit den Beinen von Papa vergleichen, aber für ein Kind hat er durchaus Haare.