stockbett welches ist stabil??

Hallo:-)

Ich suche nach einem wirklich stabilem stockbett für meine 2 töchter.
(3&2)

Welches könnte man da empfehlen.ich möchte auf keinen Fall so ein wackeliges Teil.

Wer von euch hat Erfahrung?

LG

1

Ich kann Flexa sehr empfehlen. Die kann man in 3 Höhen bauen oder auch tief stellen wenn man will. wir haben eins seit 5 Jahren und sind immernoch zufrieden .

6

Danke werde ich ergoogeln.
:-)

2

hier stehen ein paar tipps:

http://www.kindersicherheit.de/pdf/2010Hochbett.pdf

5

Auf Sicherheit wird natürlich geachtet.
Wir hatten damals für unseren jetzt fast 19 jährigen ein hochbett gekauft mit Regalen dran und schreibtisch. Das war ganz gut.
Aber ist zu lange her kann mich nicht erinnern wo wir das gekauft haben.
Er bekam es damals zum 3. Geburtstag.

Das ging mir so ca ...hhmmm bis zur Achsel glaube ich.

Sicherheit war super.

Das mit dem toben muss ich meiner dreijährigen nicht sagen....grrr aber meiner in ein paar tagen zweijährigen.

Sie klettert überall hoch(sicher)
Da redet man und redet man.

Sie würde das untere bett bekommen.

Aber das schützt vor klettern nicht!!!

Aber es dauert noch einwenig.

Wir müssen uns unserer Lösung erst noch sicher sein.

Momentan reicht das zimmer für unsere zwillinge und meine "einlings-dame" ..lach.

Sie haben alle 3 noch ihre gitterbetten .
langt ja noch.

Wir werden noch ein zimmer was im Prinzip von unserem grossen Sohn nur als Abstellkammer benutzt wird herrichten für unseren Bube und die Mädels teilen sich zu weit dann das grosse zimmer.

Oder wenn Sohnemann ausgezogen ist (er möchte wies aussieht nächstes jahr;dann hat es sich eh erledigt und wir haben 2 Zimmer mehr.dann wird komplett anders aufgeteilt)

Dann brauch ich aber kein stockbett mehr.deshalb will ich es gut überlegt haben.

Danke für die Info

3

Hallo!

Wir haben für unseren 4,5 jährigen Sohn dieses hier gekauft

http://www.paidi.de/kinderzimmer/kindermoebel/eike/variante/kinderzimmer/

Haben es uns im Laden angesehen, es steht bombenfest :-) (war uns sehr wichtig).

Von Paidi gibt es auch Stockbetten, einfach mal durchstöbern, die Qualität ist sehr gut!

4

Paidi ist eh gut:)

Danke

7

Ich bin wieder der Spielverderber, aber meine Größe hat wie emphohlen mit 6 j ein Hochbett bekommen, die mittlere 4J wird keins bekommen, da sie ein Zimmer mit ihrer 3 Jahre jüngere Schwester teilt.
Lg

8

Aha