Kindergartenfreundebuch

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kindergartenfreundebuch und finde im ganzen www nichts passendes :-(

Ich suche vor allem eines mit ganz vielen Seiten so dass alle Kinder in einem Album Platz haben (also mindestens 30 Kinder sollten Platz haben), es sollte neutral gehalten sein, so dass Jungs nicht auf rosa Seiten schreiben müssen und es wäre noch toll wenn ein Datum drauf zu finden wäre auf jeder Seite....

Habt ihr Tipps für mich bzw. was habt ihr für welche?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

VG
Waldfee08

1

Finde das von Haba sehr schön, hab es erst wieder verschenkt gibt's mit Monstern, da sind die Seiten gelb, grün blau glaube ich. Habe es an ein Mädchen verschenkt, passt auch.

Wieviele rein passen kann ich jetzt nicht sagen. Finde es auch toll da die Kinder ganz viel wirklich selber malen, ankreuzen können und nicht nur Mama und Papa. LG #winke

2

Mein Sohn haben von Felix...Briefe von Felix Freundebuch. Super schön und wirklich für Kinder gemacht, die noch nicht schreiben können. Kann nur weiterempfehlen.

5

Wie viele Freunde passen da rein?

6

Das kann ich Dir nicht genau sagen, weil unseres gerade im Umlauf ist, aber eine ganze Menge - ich denke, 30 könnten reinpassen. Schau es Dir doch mal in einem Buchladen an.

weitere Kommentare laden
3

Wir haben eins von Käpt'n Sharky, da mein Sohn totaler Fan ist.

4

Ich finde das Kinder-Künstler-Freunde-Buch von der Labor Ateliergemeinschaft supertoll: https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/8445-mein_kinder_kuenstler_freundebuch.html

Ist neutral, richtig witzig und bietet viel Platz zum kreativen Austoben, nicht so schematisch wie die meisten anderen.

8

Hallo Waldfee08,

schau dich mal nach dem "Krickel-Krakel Freundebuch" um, das finde ich super #pro

Ich weiß jetzt gerade nicht, wieviele Seiten es insgesamt sind, müssten aber genügend sein.

Gruß

Susanne

9

Huhu,

wir haben ein Freundebuch von Jako o. Das ist ein kleiner Ringordner und man kann Seiten mit Hülle nachbestellen. Wir sind super zufrieden damit. :-D

Liebe Grüße

Mutterschiff07 mit Isabelle, Nicolas, Lilou und Henri

10

Hey, hier eine Auswahl
http://www.mayersche.de/index.php?cl=search&searchparam=kindergarten+freundebuch&searchcnid=