Hallo an alle,
Da mein Kind ganz dolle hustet, muss sie morgen zum kia. Aber ich muss arbeiten, habe schon zu viel gefehlt.
Meine Freundin würde sie zum Arzt bringen und mit ihr die nächtsten 2 Tage verbringen.
Ich möchte ihr eine Vollmacht schreiben.
Wie soll diese aussehen? Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
Vollmacht schreiben für Kinderarzt
Vollmacht für was denn genau?
Sie soll mit ihr zum Kinderarzt.
Denke sie braucht keine! Ich würxe vielleicht einfach beim terminausmachen bescheid geben, dass deine freundin, fr. Xy mit dem kind kommt.
Hallo,
Also korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich denke nicht dass sie eine Vollmacht braucht?
Ansonsten würde ich schreiben : ich bevollmächtigt Frau x , Rezepte für meine Tochter y entgegen zu nehmen und die verordneten Medikamente zu verabreichen
LG Silke
Danke, lieber Vollmacht. Nicht dass sie nicht zum Arzt darf.
Hallo,
sei mir nicht böse, aber Arztbesuche sollten schon die Eltern machen, nicht die Freundin
Wenn sie die kommenden Tage auf das Kind aufpasst, super, aber zum Arzt würde ich sie mit meinem Kind nicht schicken.
LG
das kind hat husten und keine lebensbedrohliche erkrankung. die te ist auch sicher nicht zu faul, sondern es gehts eben nicht anders.
völlig übertrieben, dein vorwurf. als ob man es sich immer aussuchen könnte!
Na wenn das Kind nur Husten hat, muss es ja auch nicht zum Arzt Ja, völlig übertrieben
Nur aus Neugierde:
Brauchte deine Freundin eine Vollmacht oder nicht?
Ne, hat niemand nach gefragt. :)