Verkleidungskiste für Jungen gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Verkleidungskiste (mit Inhalt ;-)) für einen 3-jährigen Jungen. Aber irgendwie finde ich sowas nur für Mädchen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen könnte?

Danke und liebe Grüße
Isabell

1

Ich würde sie selber zusammenstellen. Ein paar fertige Kostüme, Hüte, Schals, alte Sachen von den Eltern / Großeltern...

Fertige Kostüme bekommt man meist um Halloween / Karneval recht günstig, vielleicht findest du noch irgendwo reduzierte Restposten.

Ich meine aber, Jako-O hätte Verkleidungskisten im Sortiment.

lg

2

Hallo Isabell,

ich habe einfach ein schöne bemalte Holzkiste bei Dawanda besorgt und Faschingskostüme einzeln gekauft - je nach seinen Interessen.

Unsere Verkleidungskiste ist jetzt 5 Jahre alt und wir haben mittlerweile 20 Kostüme .... das liebste Spielzeug meiner beiden Jungs (3,5 und 7,5 Jahre alt).

VG
B

3

Hallo!

Wir haben seit Jahren eine Verkleidungskiste - mittlerweile hab ich auch schon zu klein gewordene Kostüme zusammen als Kiste wieder verkauft ;-)

Ich mache es so, dass ich z. B. bei den Discountern an Halloween oder Fasching Kostüme kaufe und in unsere Kiste stecke. Auch bei Kleinanzeigen bin ich schon fündig geworden, habe tolle Kinderkostüme gefunden, aus einem Theaterfundus.
Einfach, was uns gefällt.

Ich habe ein Mädel und einen Buben. Aber für Buben gibt es, wie ich finde, genauso viele Kostüme. Wir haben (für Buben): Robin Hood, Ritter, Zauberer, Skelett, Pirat, Cowboy, Löwe, Elefant, Bär.

LG
Ulrike

4

HUhu ,

ich glaube bei mytoys und jakoo gibts welche...

LG

5

Hallo,

hab zwar keine Kiste, aber unmengen an Kostümen von meinem Sohn. Hatte mal bei Jako-o die Kiste gekauft und hier und da erweitert. Zauberhut, Umhänge, Cowboy, Hosen, Tücher Bärte, Augenklappen...........Könntest Du alles haben. Hab es frisch gewaschen. Interesse?

LG Katrin

6

Hallo,

hab Dir gerade geschrieben.

Liebe Grüße
Isabell

7

Hallo,

Jako-o hat Verkleidungskisten für Jungen und Mädchen im Angebot. Zumindest war das noch so, als ich mich vor 1-2 Jahren für meine Tochter umsah.

Viele Grüße!